Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich danke dir sehr Hubert und wenn möglich möchte ich gerne dir ein wein zu schicken als dankeschön,ich brauche dafür deine adresse.wegen der obere alte schaltung habe ich jetzt diesen schaltung mit ULN-treiber benutzt,also der ULN 2803 hat alle optokoppler ersetzt und damit sind meine relais gesteuert,die optokoppler muss ich jetzt nur am eingang des µcontroller freie pins schalten.wie kann ich das machen.hier ist der schaltung.
Grundsätzlich funktioniert es so, aber du hast einige Relais falsch angeschlossen und die +24V fehlen.
Der Serienwiderstand zu den LED muss bei 24V 2k7 sein.
Mit dem ULN2803 hast du aber keine Potentialtrennung mehr.
Anhang 18920
Auf die Richtung der LED achten.
Danke hubert,das heisst ist jetzt meine schaltungbild kommplett und vollständig ,ich meine man braucht jetzt nix mehr,also nächste schritt ist Ätzen oder?.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,hier sind zwei Schalbilder für die gesamte schaltung,ich bitte um nachbesserung und korrektion vom Wert dimensionierung der bauteile.Wenn alles ok ist,muss ich mit dem Layout anfangen stimmt oder nicht,das heisst die schaltung ist kommplet und ich kann mit der nächste schritt anfangen oder?.Vielen Dank.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
ok hier sind ein Paar schnittbilder von der Schaltung.Ich danke dir hubert.