@Geistesblitz
Das sind Servos bei denen ein Poti mit dem Zahnrad vor dem Antrieb
gekoppelt ist. Damit hat man z.B 90° 180° 360° Servos.
Druckbare Version
@Geistesblitz
Das sind Servos bei denen ein Poti mit dem Zahnrad vor dem Antrieb
gekoppelt ist. Damit hat man z.B 90° 180° 360° Servos.
Leider ist der Thread ein wenig untergegangen, ich musste mich auch ein wenig mit anderen Dingen beschäftigen.
Slowly wie sieht es denn aus im Moment?
Ich harre auch der Dinge und habe beim Ali die M51660 zu vernünftigen Preisen gefunden bei 50 Stück unter 1€ inkl. Versand.
http://www.aliexpress.com/item/100-n...441719387.html
Willst du da bestellen? Dann würde ich vermutlich ein paar (4 bis 6) mit bestellen bzw. abnehmen.
Wenn die Endstufe sauber läuft würde ich 20 bestellen, zumal der gerade den Preis nochmal gesenkt hat - und solange man unter 30€ bleibt kommt ja auch kein Zoll und keine EUSt drauf
doch, bei kleiner/gleich 22€ inkl Versandkosten (!) bezahlt man keine Einfuhrumsatzsteuer und keinen Zoll. Bei 30€ bist du ja schon drüber. Aber das nur so am Rande, nicht dass du dich nachher ärgerst :-).Zitat:
unter 30€ [...] kommt ja auch kein Zoll und keine EUSt drauf
Gruß
Malte
Danke für den Hinweis Malte, ich hatte irgendwie 30€ im Hinterkopf.
Bei 20 Stück liegen wir Heute bei 19,98€, also drunter. Aber wie gesagt bestelle ich erst dann wenn die Endstufe sauber läuft :)
Hallo,
leider habe ich im Moment etwas wenig Zeit mich intensiver mit dem Testen zu beschäftigen.
Chef hat mir einiges an dringend zu erledigen "Sachen" aufgebrummt.
Persönlich hätte ich mich bei diesem Projekt auf mehr aktive Beteiligung gefreut, besonders
da das Angebot gemacht wurde die Bauteile zur Verfügung gestellt zu bekommen.
(nicht nur schreiben sondern auch machen, mit Lötkolben und so) ;-)
Bei der Chipbestellung wäre ich mit 10 Stück dabei.
Der Preis ist klasse aber ich hoffe nicht das es "abgekupferte" sind, sondern echte Mitsubishi.
Risiko ! :-)
Gruß
Slow