Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Gerald: Die Regelung im Video sieht nicht so aus als würde da nur eine Kleinigkeit (Parameter/ leichte Vibrationen) nicht funktionieren. Da geht irgendwas ganz mächtig schief. Ich würde empfehlen bei Hobbycity einfach mal eine Reihe verschiedener Regler von verschiedenen Herstellern zu testen. Die ksoten ja wirklich fast gar nichts, und man spart am Ende ne Menge Zeit.
@Harald: Sieht gut aus, aber auch nicht 100% nach Leichtbau. Vielleicht kannst du in die massiven Alublöcke noch ein paar Aussparungen machen? Die Kabel würde ich aussen lang führen, sonst wird das wirklich eng. Man bekommt auch leicht nen kurzschluss, wenn man die Aussparungen an den Rohren nicht perfekt entgratet und evtl polstert. Du könntest vielleicht Schrumpfschlauch um die Rohre machen und die Kabel da drin führen...
Ich habe mich jetzt entschieden für meinen Kamerunurlaub einen kleinen Hexacopter zu bauen... Die GoPro + Videosender wiegt halt einfach was, und Redundanz hat auch noch nie geschadet. Wichtig war es die Kamera ganz weit nach vorne zu bringen, damit auf den Aufnahmen möglichst wenig Propeller im Bild sind. Der Akku muss dann als Gegengewicht relativ weit nach hinten, deswegen der insgesamt etwas längliche Aufbau. Ich verwende die Motoren und Propeller die ich auch in meinem kleinen Tricopter habe.