Macht nichts
der code ist glaub schon auf dem weg zu mir! ich schicken ihn dan sofort wenn ich ihn habe an dich wieter!
michael
Druckbare Version
Macht nichts
der code ist glaub schon auf dem weg zu mir! ich schicken ihn dan sofort wenn ich ihn habe an dich wieter!
michael
big thx! ;o)
Hast Du Kontakt zu dem anderen Michael aufgenommen?
Ja seit dem ich im Casio forum gelsen habe das man damals vieleicht chaten und so wieter kann.
Damals gabs noch NERMINE
Michael
*bitte löschen!*
*bitte löschen*
Michael
*bitte löschen!*
*bitte löschen*
Michael
Irgendwie verstehe ich gerade garnichts mehr! ;o)
Lass uns unsere Unterhaltung mal auf PN verschieben!
*edit: die vorherigen chatähnlichen Posts habe ich gelöscht*
Hallo,
ich möchte nochmal diesen Trad aufwärem um euch neues zu vermittlen:
Mir ist es geglückt über den gtr auf einen µC eine Variable zu schicken!!!! Dies wir dann auch über leds angezeigt!!!!!!!!!! Aber nicht immer richtig :-(
Die forschung geht aber weiter!!!!!
mfg
Michael
Hallo,
es ist mal wieder so weit es gibt neues. Ja ich weiß es ist über ein hales Jahr seit den letzten news her.
Erstmal die schlechte Nachricht: Das Programm welches vorher auf dem µC war ist beim Neuinstallieren von Windoof verloren gegangen. Also nochmal alles von vorne.
Die gute Nachricht: Heute habe ich es geschaft mit dem GTR auf den PC eine Variable zu senden und wieder abzuholen. Im Anhang ist auch noch eine Datei damit ihr mir glaubt :-)
So wie gesagt die Forschung geht weiter.
Bis Freitag hoffe ich das es mir wieder glückt eine Variable auf den µC zu übertragen und diese über LED's auszugenben.
Bis bald
euer Michael