Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
2 Stunden vor Ende des Rennens noch 20 Stimmen Vorsprung vor Platz 200, auf Platz 116.
20 Stimmen sind zur Zeit 84 Plätze.
Gerade jetzt beim Schreiben ist noch eine Stimme hinzugekommen.
Das Feld liegt extrem dicht zusammen, jede Stimme zählt.
Anhang 33026
Wen kann man noch überzeugen?
Anhang 33027 Anhang 33028
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mir fehlen etwas die Worte, die man ja benötigt, für das Posting.
Anhang 33029
12:00 Uhr
Anhang 33030
Zitat:
unsere Rechner rauchen und ermitteln gerade das Ergebnis. Kommen Sie einfach später noch mal vorbei.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier noch das abschließende Bild als Anhaltspunkt für das nächste Jahr.
Anhang 33031
Vielleicht sollten wir auch einmal etwas in Sachen Hühnern machen wegen der vielen EiPhones.
Entsprechend könnte man vielleicht auch ausgediente Roboter zu netten Leuten in Pflege geben damit sie dann beim nächste Wettbewerb noch aktiviert werden können.
In jedem Fall sollte man, bildlich gesprochen, wenn am Gewinnen ist, den Helm fester schnallen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Verzeigung in knicken und spannen oder schnallen in der englischen Sprache stattfindet mit "buckle" über die die Übersetzung wohl läuft.
Entsprechend hat sich auch damals die Frage geklärt, was im Datenblatt der "Stromzustand" eines Registers bedeutet. Einmal über englisch und zurück ist man beim aktuellen Zustand, beim "current state". Bei entsprechender Lektüre automatisch überstetzter Bezeichungen fragt man sich schon manchmal, warum es aus dem Englischen übersetzt wurde, wenn die englischen Ausdrücke ohnehin vertrauter sind und man man es dann noch zweimal übersetzen muss.