über preise haben wir uns noch nicht unterhalten erstmal die möglichkeiten. aber wenn nicht heute dann vieleicht in 5 jahren irgendwann werden die schon erschwinglich. aber da gibts dann auch andere möglichkeiten.
gruß fabi
Druckbare Version
über preise haben wir uns noch nicht unterhalten erstmal die möglichkeiten. aber wenn nicht heute dann vieleicht in 5 jahren irgendwann werden die schon erschwinglich. aber da gibts dann auch andere möglichkeiten.
gruß fabi
zu teuer?
Also bei conrad (BEWEGUNGSMELDER 12 V Nr.: 190952 - 62 ) gibt's sowas aber recht günstig.
Die Kameras aus den Bewegungsmeldern geben eigentlich nur ein signal wenn sich was verendert. Das Bild signal anzuzapfen wird schwierig. auserdem hat die keine tolle auflosung.
wofür muss man das bild signal anzapfen. Es reicht doch wenn man weiß ob sich etwas bewegt
Ne dann kommt nämlich auch ein signal wenn er ne Heizung siet.
wegen den wirbeln nicht wahr?
dann kann man doch eigentlich einen Bewegungsmelder und einen Sharpsensor koppeln. Wenn sich etwas bewegt ändert es auch zwangsläufig die entfernung. Zumindest ein Mensch.
Ja das stimt. blos was machste wen der sensor zwischen den Beinen durch misst??
@ sulu
Der Bewegungsmelder löst nicht aus, weil da irgendwelche Luftverwirblungen sind, sonder weil es halt eine Wärmequelle ist, und Bewegungsmelder erkennen einen Mesch durch seine Wärme, oder lieg ich da falsch?
du ligst da total richtig!
MFG Yrr
meines wissens erkennen bewegungsmelder heizungen nicht.
ich hab so ne lampe mit bewegungsmelder und mein opa hat eine alarmanlage mit bewegungsmelder, die schauen alle auf heizungen , und trotzdem geht das licht nicht an oder ertönt der alarm...