kann mir jemand den krempel zukommen lassen? :D
Druckbare Version
kann mir jemand den krempel zukommen lassen? :D
Hi,Zitat:
Zitat von BlackDevil
welchen Krempel?
Solid Edge?
Warte doch mal. Möglich, daß Manf was ausrichten kann...
habe Ihn die Tage nochmal per PN gefragt.
Du mußt nicht denken, nur weil ich es nun habe, wären mir die anderen egal.
Ganz und gar nicht!
Gruß, Klingon77
hi,
kann man das auch irgendwo kostenlos und freeware runterladen ?
(ohne sich anzumelden)
Viele Grüße
Zitat:
Zitat von minium :)
eben nich :D und ich hätt was zum konstruieren ^^ naja ma abwarten
Bevor Ihr Fragen stellt die hier im Thread schon längst beantwortet wurden, lest doch erstmal.
So ich habe das Glück den Laptop von einem Kumpel bekommen zu haben (leihweise) und arbeite nun mit SolidEdge V19 ;)
Es ist zwar auf Englisch aber naja.. ist eh besser.. Habe nun 14 Tage Urlaub und werde mich mal einarbeiten.
Heute kam mein Downloadlink und Key - wow das ging ratz fatz Oo Wenn ich gleich vom frisör komm muss ich erstmal die tutorials anschaun :D
Freut mich ehrlich für Dich!!!
Bist Du in "good old Germany" oder in Austria beheimatet?
Nur so interessehalber, auch für die anderen!
Wenn Du den gleichen Fehler hast, wie ich (Softwareabsturz) dann versuch es mit einem anderen Grafiktreiber - hat mich auch geholfen!
Gruß, Klingon77
Ich bin aus DE und habe, laut anweisung vom Chef, dank RN die Lizenz bekommen :mrgreen: wo ist der daumen hoch smylie? Das programm is der hammer ^^
Hallihallo!
So... jetzt habe ich nochmal ne Anfrage gemacht, mit verweiss auf dieses Topic... Mal sehen obs was wird oder nicht.... Weis so wie das aussieht, ist Solid Edge ziemlich umfangreich :-)
MfG
Schoko
Sooo nix besonderes aber ich hab das Projekt vor und so hat mich ds mal interessiert ^^
Wie Schrauben funktionieren bzw ich sechskant konstruier oder die gewinde sichtbar mach hab ich in den letzten 1:20h:min nich rausgefunden ^^
Bild hier