Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Juhuuu! Heute mit der Post gekommen.
Qualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. :)
Hallo 5Volt-Junkie,
sieht doch gar nicht so schlecht aus. Aber die Vorlagen sind wirklich nicht besonders. Deshalb habe ich nach dem TT Font gesucht, der für die Logo Schrift verwendet wurde. Nach langer Suche habe ich den 160MKSDAL Font gefunden der einigermaßen passt, bzw von mir passend gemacht wurde. Der geänderte Font und einige Beispiele befinden sich im Anhang.
Der Font wurde mit FontForge angepasst. Die SVG Files mit InkScape erzeugt und dann als eps, pdf, bzw png exportiert.
Campus Party Europe in Berlin
Erster Tag, 21. Aug. 2012
Wir vier Roboternetzcampuseros just4fun, m.a.r.v.i.n, oberallgeier und Sebas sind gemeinsam vor Ort und haben schon manche Vorführung geboten, nicht zuletzt 1live, ntv, zdfMoma und zwei, drei Printmedien. Das Publikum ist international, vielleicht einen touch spanischlastig - zumindest sind Sebas´ Spanischkenntnisse von erheblichem Vorteil. Ansonsten ist die Kommunikation fast durchwegs englisch.
Die Area ist großartig. Es ist die gesamte überdachte Region des Vorfeldes des Flughafengebäudes vom Tempelhof, etwa 50 m breit und an die vierhundert Meter lang. Dazu noch die Räumlichkeiten im Gebäude, von den zahlreichen Anmeldedesks (wie in einem Ferienflug-Terminal), den Eingangskontrollen etc.
......Anhang 23085
Und erst das VIP-Catering !