-
Unsere Seite gibt langsam den geist auf ich muss wieder die index hochladen irgendwie verschwindet die immer, aber es kommt bald ne neue page rauf mit neuem desgin und andern texten. aber erst bald.
tja wir sind nur 5 leute und da muss man nicht so viel organisieren.
am montag um 6 uhr los um 10 uhr an der messe und testen.
das ist der plan, daraus wird wahrscheinlich nichts, aber wir werden am montag schon mal da sein.
Heute für mich das letzt testspiel vor Hannover, mal sehen wie es gegen unsere neuen gepimpten RCXe aus Magdeburg läuft. Letztes mal hatten wir nun den NXT Feldspieler drauf und er hat gewonnen, was für ein wunder^^
-
Lädst du das Viedo dann bei Youtube hoch?
Ich meinte die Organiasation vom (selbsternannten) Orga team. Einfach grässlich.
lg skg-rob
-
http://www.youtube.com/watch?v=GrI9c74-9_8
also wie man sieht er sehr schwach. Der ball ist nur so weit gerollt weil er auf dem Tisch lag.
Alles muss man selber machen^^
-
Dein Youtube sagt mir ich darf nicht big Schäuble spielen...DIESES VIDEO IST PRIVAT. Wie kann ichs trozdem ansehen?
lg skg-rob
-
weisst du was ich lads liber auf meinen server hoch und dann schik ich dir per pn den link
pn an mich wenn ihr das video haben wollt
-
hat schon jemand fotos oder videos aus hannover hochgeladen und könnte die hier zeigen?
-
Willkommen erstmal im Forum,
ich habe noch keine Bilder hochgeladen werde das bald machen, wenn ich sie von meinen Kollegen bekomme.
Wünsch euch viel Spaß in Graz ^^
-
-
hat noch jemand was aus den secondary finals? (also auch halbfinale oder kleines finale, und auch 2:2)
-
Hallo Franzl, hast ja schon lange nichts mehr geschrieben ;-)
Nein, habe lieder überhaupt nichts.
Wer fährt alles nach Graz?
mfg skg-rob