Hallo
Ist n Sonntag ;)
Gruß Thund3r
Druckbare Version
Hallo
Ist n Sonntag ;)
Gruß Thund3r
Wie schnell soll denn dann das Ergebnis bekannt gegeben werden, bzw. wie viel Zeit will man zum Bewerten geben?
Ich persönlich fände da ne Woche angebracht, da man sich bestimmt ein paar Videos anschauen und nen bissel was lesen muss. Und ich hab keine Zeit, mich da mal nen Tag zwei Stunden hinzusetzten und das zu machen. Da wären mir nen paar Tage um das zu streuen lieber...
Viele Grüße,
jon
Hallo
Ja ich denke 1 Woche zum bewerten ist angemessen.
Gruß Thund3r
Ich hoffe das geht sich aus, denn die Ventile die ich verwende habe ich aus China bestellt ...
hört sich schonmal spannent an, aber nicht zuviel verraten :-)Zitat:
Ventile
wenn der termin auf den 11.4.10 festgelegt wird, würde das bei mir auch funktionieren, denn die sachen kommen ende märz ... zum glück
edit:
wieso kann man frühere beiträge nicht löschen, sondern nur editieren ???
[Edit von radbruch]
Man kann eigene Beiträge nur löschen wenn noch kein weiterer Betrag dahinter steht.
... ob es funktioniert ist die andere Frage :cheesy:Zitat:
Zitat von Virus
wenn der termin auf den 11.4.10 festgelegt wird, würde das bei mir auch funktionieren, denn die sachen kommen ende märz ... zum glück
Hallo
Da es keine weiteren Einwände gab wird nun der Abgabetermin auf den den 11.4.10 gelegt.
Allen viel Spaß und Erfolg!
Gruß Thund3r
Hallo
Ich wollte mal einen Zwischenstand abfragen.
Wie kommt ihr vorran wie läuft das Projekt etc?
Gruß Thund3r
ich hab fast das gefühl als obs bei mir nichts wird, denn das ventil wurde falsch geliefert ... mal schaun