So, hab jetzt mal alles so gemacht, wies hoffentlich gehört:
Code:
#include "../m32servolib/RP6ControlServoLib.h"
uint16_t pos = 0;
int main(void)
{
initRP6Control();
initLCD();
showScreenLCD("################", "################");
mSleep(1500);
showScreenLCD("<<RP6 Control>>", "<<LC2 - DISPLAY>>");
mSleep(2500);
showScreenLCD(" Servo - Test 1 ", " Version 1.00 ");
mSleep(2500);
clearLCD();
setLEDs(0b111111);
mSleep(500);
setLEDs(0b000000);
initSERVO(SERVO3 | SERVO4);
startStopwatch2();
while(true)
{
if (getStopwatch2() > 48) {
servo1_position = pos;
servo2_position = pos;
setCursorPosLCD(0, 0);
writeStringLCD_P("Servopos.: ");
writeIntegerLCD(pos, DEC);
writeStringLCD_P(" ");
pos++;
if (pos > RIGHT_TOUCH) {pos = 0;}
setStopwatch2(0);
}
task_SERVO();
mSleep(3);
}
return 0;
}
Kompiliert einwandfrei durch. Nur wenn ich das hex File auf den RP6 spiele, passiert mit dem Servo nichts...
Beim LCD Display läuft alles durch: "Servopos: 1,2,3,4... usw". Doch der Servo bewegt sich keinen Millimeter.
Wie vorher erwähnt, hängt er auf ADC3, rot auf + und braun auf ground.
Was übersehe ich?
Danke für die Hilfen!
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