- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: EAGLE 3D!!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    ich kenn die liste nur soviele bilder oder inc dateien hab ich nich ...

Ich habe auch nur 14 INC-Dateien. Aber im ULP selbst kann ich (fast weil ich noch eine etwas ältere Version installiert habe) alle Symbole auswählen.

das mit dem auswählen hab ich hinbekommen aber bilder fehlen zu jedem zur auswahl stehenden bauteil

Das kann ich so nicht nachvollziehen. Bei mir ging es immer so wie ich es haben wollte.
    Evtl hast du was falsch gemacht?

Beim ULP ist ja auch eine Anleitung dabei. Vielleicht hilft die dir weiter?

hm ne *g* das is das problem ich fand nich wirklich hilfe, abhilfe schuf auch nicht die neusten versionen draufzuziehn

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Hm, warum gibts kein E-CADprogramm wie Eagle, welches solch Animation schon beinhaltet? Wäre doch klasse und von der Handhabung sicherlich einfacher wie man sieht.
    Ist irgendwie eine Marktlücke find ich

Gibt es

Bild hier  

Bild hier  

Bild hier  

http://www.electronicsworkbench.com/edu/eduprod.html

da gibts irgendwo nen studentenpack wo das und das simulationsprogramm mit drin sind. Bin am überlegen zum Studium

http://www.electronicsworkbench.com/edu/eduprod.html

da gibts irgendwo nen studentenpack wo das und das simulationsprogramm mit drin sind. Bin am überlegen zum Studium
    Eine Freeware-Version, bzw. zeitlich limitierte Version von dem Programm das BlackDevil oben beschrieben hat (Elektronik Workbench 8, Ultiboard) ist auch auf der aktuellen Elektor (November Ausgabe) drauf.
    Der Zeitschrift liegt eine DVD mit ca. 2,7 GB an Demo- und Freeware Versionen von CAD-, Routing-, Layout- und Simulationssoftware bei.

Die meisten - vor allem die teuren - Programme sind natürlich funktionsreduziert oder zeitlich limitiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken utiboard.jpg  

ICH BESORG MIR DIE ELEKTOR!

Weil die angebotene Demo von electronics workbench is für die katze ... 60MB und man kann nix machen (vorallem bei Multisim is das störend, hätte was für ne Hausaufgabe gerne simulietr ... man kann aber keine eigenen schaltungen in der demo erstellen - schade)

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Sieht ja alles toll aus in der Demo. Nur was die Bauteilebibelothek her gibt, fehlt vieles was ich brauche. Eine Import-Funktion von Eagle-Libs habe ich nicht gefunden und eine Page, wo man diese kostenlos laden kann (wie bei Cadsoft) auch nicht. Daher find ich es blöd, daß man beim umstieg mindestens ein WE damit verbringen kann, seine Libs auf Multicap wieder neu zu erstellen. Wenn ich mich nicht irre, gibts nichmal AVR-Controller....nur PICs. Weiß nicht, obs bei der Vollversion anders ist als bei der Demo. Kann hier jemand feedback geben?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte