- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: fastavr-basic

Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Anzeige

Powerstation Test
    @Pebi: Hör doch endlich mal auf, über ünsere Jugend zu beurteilen. Ich denke mal, es ist oftmal erstaunlich was heutzutage 15jährige auf die Füße stellen. Und das, obwohl sie es nicht lernen müssen, sondern es lernen wollen. was hast du mit 15 gemacht? Na? Prozessoren gabs auch schon in den 70er.
    Und ich finde den Ansatz diser jungen Leute nicht schlecht, daß sie das Programmiersystem verwenden, welches sie am besten verstehen können. Wenn diese jungen Leute so weiter machen, gibts wenigstens noch hoffnung für die zukünftige deutsche wirtschaft (und die rente ).

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    riesterrente....oder...
    mfg pebisoft

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Zitat Zitat von pebisoft
    ... beim proggen muss auch ergeiz mit dabei sein und ein klares denkvermögen mit einem gutem gedächtnis...
    Ach echt - ist nicht Dein Ernst oder?
    Ich hatte bislang immer den Eindruck das Du Dir Deine Sachen so mirnichts-dirnichts aus dem Ärmel schüttelst....
    *gggl*

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    nein aus dem ärmel nicht aber aus dem kopf. ich progge immer ca von 23.00 uhr bis 02.00 uhr in der früh, ist die beste zeit. schlafe bis um 9.00 uhr und bin dann wie neu geboren. dann wird der tag genossen, ohne proggen, expresso trinken, in den gassen lang schlawendeln, 2 stunden in die uni, wenn es ein interessantes thema gibt in der vorlesung und ... und...
    nach dem motto: gehe verschwenderisch mit der zeit um, denn morgen hast du wieder welche.
    mfg pebisoft

Benutzer Stammmitglied
    hallo
    ist schon etwas älter der beitrag. habe ihn eben erst gelesen......auwei kann ich nur sagen. bei so viel alternde aroganz kann ich nur sagen....
    ""nach dem motto: gehe verschwenderisch mit der zeit um, denn morgen hast du wieder welche"".....
    bist du dir da so sicher?????

gruß thomas

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Moin!
    Hach, lass doch den guten alten Pebisoft ruhen Vieleicht hat ihn die Zeit ja mittlerweile eingeholt und auf die Tücken des Berufslebens mit geregelten Arbeitszeiten losgelassen.....
    Mein Motto geht da eher in die Richtung : Nutze die Zeit, die Du jetzt hast, man weiß nie, wieviel noch übrig ist .

MfG
    Volker
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

Benutzer Stammmitglied
    hi volker
    das motto gefällt mir schon besser
    lg thomas

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Moin!

Jau, bis vor 2 Jahren ging ich durchs Leben und dachte die ganze Zeit, Dies und Jenes muß ich mal machen, dann geht man Nichts ahnend wegen Rückenschmerzen zum Doktor, am nächsten Tag wird einem ein Tumor rausgeschnipselt mit anschließender Strahelntherapie, und dann träumt man nicht, sondern macht Hab ich schon erwähnt, im Oktober darf mein PanoHead sich in New York und Nova Scotia austoben

MfG
    Volker
    Meine kleine Seite
    http://home.arcor.de/volker.klaffehn
    http://vklaffehn.funpic.de/cms
    neuer Avatar, meine geheime Identität

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678