Hallo Frank,
danke für die rasche Antwort.
Den I2CBAT Jumper habe ich gesteckt. Die I2C Kabel habe ich durchgeprüft, auch der IC sollte passen. Alles durchgeprüft.Zitat von frank
Ja, das ist mir klar. Nur leider ist das schon mein zweiter Bausatz, der draufgeht. Zuerst der RN-Standardadpater für LCDs, dann das RN-Digi.Zitat von frank
Habe mir das echt einfacher vorgestellt, habe da leider offenbar ein paar linke Hände. Mein Schwerpunkt liegt da offenbar auf der Softwareentwicklung (auch berufsbedingt) und der Mechanik (macht für mich irgendwie mehr Spaß).
Gerade zum Einstieg (Elektroniktheorie vorhanden, Praxis wenig vorhanden) wären fertige Bausteine toll. Habe ein ganzes Wochenende Fehler gesucht, aber ich komme nicht drauf und daher wäre mir was fertiges lieber (für den Ersterfolg).
Ich würde gerne ein paar Euro mehr zahlen, wenns mir einer zusammenlötet, so wie es das RN-MiniControl und RN-Control auch fertig gibt.
Vielleicht könnte ja Robotikhardware so ein Service anbieten? Z.B. gegen Aufpreis von Hausnummer 20 Euro, oder so. Mir wäre es das Wert (Umfrage?)
Danke und
LG
Georg
Lesezeichen