- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: C für Anfänger!!!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    So hab jetzt das Tutorial fast durch....Jetzt kenne ich schon einige Befehle und kenn mich auch ein bisschen mit den Aufbau von C aus...In den nächsten Tagen werd ich wohl das Tutorial von mikrokontroller.net durchelsen bzw. durcharbeiten und dann gehts ans erste programm!!

@Pebisoft:
    Danke für diene Codes die haben mir sehr geholfen!!

Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Ich kann nur www.pronix.de empfehlen. Da gibts ein sehr umfangreiches open book für Anfänger.
    Weil so Sachen wie Pointer usw. werden bei Mikrocontroller nicht beschrieben.
    Dort werden hauptsächlich die Mikrocontrolle bezüglichen Sachen beschrieben.
    Bei C kann man viel mehr kleine Fehler wie bei Basic machen, wenn man dann nicht wenigsten bisschen die Fehlermeldungen von GCC versteht, also was gemeint ist, kann es schnell frustrierend werden.
    Ich hab gleich mit C angefangen und es nicht bereut, aber gerade bei Sachen wei Pointern (Zeiger) hab ich viel durch meine Fehler gelernt.
    Bei C muss man auch mehr auf "Sicheres Programmieren" achten,
    http://www.pronix.de/pronix-634.html.
    Gruß Muraad

PS: Heute ist Tag der Raumfahrt, schaut mal Phoenix, dort kommen gerad die ganze Zeit sehr interessante Interviews und Reportagen.
    Ich bin richtig stolz auf die deutsche Luft und Raumfahrt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12