Hi Matthias!
Ja, damit hat sich jemand angemeldet!
Wo gibts die?
Warum findest Du die nicht so toll?
Aso, die gibt's doch schon lange! hat sich jemand damit angemeldet? Ein Freund von mir hat sich solche Teile gekauft. Find ich net so dolle.
Back on the road again...
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Hi Matthias!
Ja, damit hat sich jemand angemeldet!
Wo gibts die?
Warum findest Du die nicht so toll?
Damit kann man höchstens ein paar Meter schlittern, mehr aber nicht.
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Aha!
Naja, ich probier das morgen mal aus und zeig dann eventuell mal n paar Bilder!
Mal überraschen lassen!![]()
Wie, du probiertst's aus?
Hi,
die Rollschuhe fand ich auch am besten, für die hab ich auch abgestimmt. Muss auch mal nen altes paar schue rauskramen und das nachbauen.
Gruss Anton
Hi!
@ Matthias:
Ich baue morgen mal solche Schuhe nach!
@ Anton:
Ich hab auch gleich dafür gestimmt!
Ich hab noch n altes Paar rumliegen und bau die gleich morgen!
Was für ei Rädchen willst du nehmen?
Hi!
Ich nehme alte Rollen von meinen Uraltrollerscates! Sind zwar Lila (Violett würde meine Kunstlehrerin jetzt meckern), aber umsonst! Besser las wegschmeißen!
![]()
Dann brauchst du aber eine zimlich dicke Sohle, oder wie ist das gemacht? Ich kenne das so, dass, wenn man sich auf die Ferse Stützt, das rad auf den Boden kommt, damit man Rollen kann.
Lesezeichen