Hallo Guy,
und in China könnte ein Sack Reis umfallen.Bekanntlich hat ein freikaufendes Rad ja am meisten Haftung. Wenn du jetzt im Grenzbereich in einer Kurve den Motor abstellst kommt das einem leichten Bremsen gleich, und das Hinterrad konnte rutschen.
Im 1 Gang bei extremer lansamfahrt könnten Zündaussetzer vielleicht etwas unangenehm werden, aber im 3 Gang oder höher merkst Du sie nichtmal. Du fragst Dich nur warum das Bike nicht mehr zieht.
Abgesehen davon, wenn man Kurven mit Drehzahlen in der Nähe des Drehzahlbegrenzers fährt, dann hat man ganz andere Sorgen als das das Hinterrad aufgrund von Zündaussetzern rutschen könnte.
Ciao,
Werner
Erst mal Danke für eure Tips und Anmerkungen.
Ich hab jetzt ein Display an mein MyAVR gekauft.
Mit den Timern werd ich den Rat mal befolgen und die Sache Umschreiben.
Ich denke es muss sowieso ein Unterdruckgeber in den Ansaugstutzen. Dann kann man den Zündbereich zusätzlich für Astbetreib regeln.
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