- Labornetzteil AliExpress         
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 190

Thema: Jugendprojekt: Roboter Zeitschrift

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

Powerstation Test
    Hi!

Ok, ich erweiter mal dien Profil...

naja, das ist siwieso eine gute Frage, _WIE_ WÄHLEN WIR EIGENTLICH DEN CHEFREDAKTEUR??

Hat noch jemand Namensvorschläge?

Im Moment sind 5 ausser mir angemeldet... das reicht nicht ganz..........

VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

Wie stehts den eigendlich mit dir tobimc? willst du nicht vielleicht chefreadakteur werden?
    Error is your friend!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Wie stehts den eigendlich mit dir tobimc? willst du nicht vielleicht chefreadakteur werden?
    Auja, mach mal, wir sind doch ein gutes, eingespieltes Team ... ;o)

Hi!

Äh Öh Hm.
    Naja. Äh hrrm warten wir äh hm die äh dings äh nein äh die äh hrmmm Wahl ab. hm. genau.

VLG Tobi

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    hiho

Naja. Äh hrrm warten wir äh hm die äh dings äh nein äh die äh hrmmm Wahl ab. hm. genau.
    also ich lese das "heiße" thema schon öfters mit und bin gespannt was daraus wird. leider kann ich meine aktivitäten nicht bereitstellen, da ich sowieso null ahnung von irgendwas habe, als blutiger anfänger aber zum thema.

Meine stimme geht an tobimc *fg*

ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen, und naja, vielleict habe ich mal den "skill" um bei euch mitzuwirken
    keine leere Signatur möglich

Ich will euch ja nicht zu Nahe treten, aber ich bezweifel es echt stark, dass das ein annäherend professionelles Magazin wird. Welche Schicht soll es denn ansprechen? Die Mittel - Oberschicht des Leistungsniveau hier im Forum bestimmt nicht. Mit 6 Leuten im Alter von 14, 14, 14, 15, 17 und x Jahren....bitte nehmts nicht persönlich, ich bin ebenfalls noch jung. Aber ich denke hier macht ihr euch die ganze Mühe umsonst. Oder habt ihr euch noch keine Gedanken gemacht, warum hier der Altersdurchschnitt des threads so tief liegt? Die einzigen 2 etwas Erfahreneren waren Frank und Manf; ich weiss es nicht, aber ich vermute mal nur um seiner Aufgabe als Admin gerecht zu werden. Die "Alten" belächeln bestimmt diesen Thread...Aber wie gesagt, ich will hier keinem von euch zu Nahe treten.

mfg hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Hallo hacker!
    Das ist sicherlich ein berechtigter Einwurf!
    Vielleicht finden sich ja noch "ältere" User!?
    Das Journal soll, soweit ich mitbekommen habe, eher die Neuen ansprechen bzw. die "Mittelschicht"!
    Ansonsten werden sicherlich die "Oberen" auch ihren Spass haben, wenn alles wirklich so wird, wie geplant ... ;o)

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Ich habe mich das auch schon gefragt und Hacker spricht es sehr direkt an. Ich würde gerne einmal sehen, wie so eine Zeitung aussehen soll. Nachem einige der beteiligten schon Homepages gestaltet haben wird das Layout sicher zu schaffen sein (nicht zu kompliziert und mit Wiedererkennungseffekt).

Die thematische Struktur, eigene Erfahrungen, Grundlagen, was machen andere, Veranstaltungen, News, Sonderangebote?, welche Rubriken? das ist wohl der Kernpunkt, was und in welchem Umfang soll rein? Ich kann es nicht vorgeben aber ich werde sicher helfen.

Eigentlich wäre es das beste, wenn jeder der mitmacht einmal ein Inhaltsverzeichnis oder grobes Layout einer Ausgabe macht, ganz grob, damit man die Vorstellungen konkretisieren kann. (Ich habe ja auch schon einen spontanen Namensentwurf abgegeben der nicht gut ist, aber anregen kann.)
    Manfred

Hi!

Im Wiki gibt es bereits einen Artikel zum Thema.

Hey... wir brauchen eh noch Leute, die was schreiben. Manf, willst du nicht in die Gruppe kommen? (mechanik elektronik haben wir noch niemand!)

Hacker will ja wohl nicht, wie das so aussieht...

VLG Tobi

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Die thematische Struktur, eigene Erfahrungen, Grundlagen, was machen andere, Veranstaltungen, News, Sonderangebote?, welche Rubriken? das ist wohl der Kernpunkt, was und in welchem Umfang soll rein? Ich kann es nicht vorgeben aber ich werde sicher helfen.
    Wie gesagt, ich fände es schön, wenn man mal ein paar vorhandene Artikel zu einer Test-Ausgabe zusammenstellen würde, um sich über die Struktur klar zu werden.
    Manfred

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte