- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 190

Thema: Jugendprojekt: Roboter Zeitschrift

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    Und auf den Homepages hab cih auch noch Bilder gefunden. Das einzige Problem was ich jetzt damit hab, ist dass ich nciht weiß ob wir die einfach in unsere Text kopieren dürfen. Ich denke, da müsste man sich erkundigen und wahrscheinlich ein Copyright mit unter das Bild setzten. Hier mal die beiden Bilder angehängt. Die Quellen findet ihr in der Wiki. Ich hab bei meinem Bericht ein paar Links angehängt.
    Hio Andun. Wunderbar wie du Artikel schreibst ! Ja das mit den Bilder hab ich schon mit ProgDom diskutiert. GRUNDSÄTZLICH: Wenn wir Bilder verwenden wollen MÜSSEN wir immer davor eine Erlaubnis vom ECHTEN Urheber dafür bekommen. Es gibt so viele Fälle, in denen Menschen unwissend in tiefe Schulden stützen! Wenn das Bild von heise.de kommt müsstes du heise.de fragen von woher die das Bild haben und die "richtigen" Urheber dann nach einer Erlaubnis fragen. Normalerweise läuft sowas über die Bildredaktion ab und ist schriftlich! D.h. keine E-Mails. Das klingt extrem, es ist aber einfach so.
    Vielleicht mag ich einem hier ein bisschen zu extrem vorkommen. Ich bin halt so, weil ich jeglichen (teuren) Ärger von mir fern halten will. Es gibt viele ******* Leute da draußen, die nur auf unwissenden Menschen warten und dann voll zuschlagen! Und das wird dann seeehr teuer.

Jo, also wenn das Magazin je fertig wird, will ich an das erinnern:

Hio. Also wir sollten uns auf jeden Fall nocheinmal treffen! Es gibt nämlich noch ein wichtiges Thema zu besprechen: Recht. Wenn wir unser Magazin wirklich durchziehen wollen, müssen wir unbedingt darauf achten kein Recht zu verletzen und uns zu schützen. Es gibt da nämlich viele ****** auf Erden die nur auf solche Projekte wie unseres warten um dann viel Geld abzukassieren, weil wir z.B. unseren Magazinnamen nicht geschützt haben. Das Problem ist, dass das Schützen einmalig Geld kostet. Solche Sachen müssen wir noch besprechen. Also, wann ist das nächste Meeting?
    Hinweis: Oft findet man auf Seiten wie die von der ESA (www.esa.int) Presseinformationen. Darin steht dann meist auch was zum Urheberrecht.

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Äh? Und was soll cih jetzt also deiner Meinung nach tun?

Die Links wo die Bilder sind, hab ihc mit in die Wiki geschrieben. Ich bin eigentlcih der Meinungm, dass sollten die Layouter klären, da diese ja auch letztendlich entscheiden, welche Bilder rein kommen.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

ich bin dabei mich um diese Sachen zu kpmmern. Lediglich Quellen sollten unter den Artikeln angegeben werden, damit wir wissen, wo wie suchen können.
    * human knowledge belongs to the world *

www.domspage.de - Robotik - TobiSAt8

Hi!

Ich denke dass wir sämtliche Quellen angeben und die copyrights prüfen.....!!

Ich denke das wir uns die BIlder nicht einfach "klauen" sollten...!!

VLG Tobi
    http://www.tobias-schlegel.de
    "An AVR can solve (almost) every problem" - ts

Hi!

Ich denke dass wir sämtliche Quellen angeben und die copyrights prüfen.....!!

Ich denke das wir uns die BIlder nicht einfach "klauen" sollten...!!

VLG Tobi
    Genau! Sonst wird's teuer. Am besten wär's natürlich wenn sich eine Person speziell um das Beschaffen von Bilder kümmern würde... Vielleicht hat ja jemand interesse?

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Ja denke ich auch

@andrun

weiso lassen wir das nicht über den Link???

Zitat Zitat von scarred
    @andrun

weiso lassen wir das nicht über den Link???
    [-(

Wieso lassen wir was nicht über den Link? Sorry, aber ich versteh nicht was du damit sagen willst.
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

Hi RN Magazin Team,

mich würd mal interessieren, wie weit ihr schon seit? Ist der erste Herausgabetermin immer noch realistisch?

Gruss hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Hallo hacker!
    So, wie es derzeit aussieht, hat kaum jemand Lust einen Artikel zu schreiben!
    Bis auf die Kernmitglieder hat sich bisher keiner bereit erklärt!
    Wir werden sehen, wann und ob überhaupt (ich denke schon) das sein wird!
    Ich muss jetzt erstmal den Haufen Referate von meinem Schreibtisch räumen und die anstehenden Arbeiten bestehen ...

Zitat Zitat von Florian
    Hallo kacker!
    So, wie es derzeit aussieht, hat kaum jemand Lust einen Artikel zu schreiben!
    Bis auf die Kernmitglieder hat sich bisher keiner bereit erklärt!
    Wir werden sehen, wann und ob überhaupt (ich denke schon) das sein wird!
    Ich muss jetzt erstmal den Haufen Referate von meinem Schreibtisch räumen und die anstehenden Arbeiten bestehen ...
    Also ich denke das das Hacker heissen sollte oder? [-X

mfg Luca

Ps: Ich muss mal schauen wann ich meinen Artikel schreibe!(eigentlich möglichst bald)
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte