so weit ich gelesen habe hattest du schon eine version könnte ich von der alten version evl den source haben?
Nein, bis jetzt ist die Platine die ich gewonnen hab noch net bei mir angekommen. Von daher ists schwierig mit der SoftwareHab aber schon ein paar gute Ideen bzw. Algorithmen...
MfG Kjion
so weit ich gelesen habe hattest du schon eine version könnte ich von der alten version evl den source haben?
Naja, die hatte ein paar Probleme bzw. man konnte die Daten zwar ins RAM einlesen bzw. auch wieder ausgeben, aber nur mit allerlei "Verreckungen". Wenn es nicht sofort sein muss, warte lieber noch ein bißchen bis ich die neue Platine hab, mit dem Code wirst du vermutlich mehr Freude haben
MfG Kjion
http://www.angelfire.com/de3/juliprograms/amr/gbcam.htm
ich weiss nicht, ob ihr diese seite kennt aber mit der anleitung ist das nur noch ein kinderspiel!
naja entweder bin ich zu dumm oder so ih kreige es einfach nich gebacken gb cam @avr
Schreib mir einfach mal ne Email an die Adresse die im Profil angegeben ist...
Die Platinen sind bis auf ein oder zwei, wo Adressen noch fehlen, heute verschickt worden. Also ihr könnt euch schon auf das Bastelwochenende vorbereiten![]()
Hat jemand von euch schon ne gb kamera aufgeschraubt gekriegt? Ich schaff's einfach nicht, diese krüppel von Schrauben rauszudrehen...
Back on the road again...
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Ah, ich hab's, musste nur ein bisschen fester drücken![]()
Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu
Für alle, die auch ne gameboykamera auseinander bauen müssen: Nehmt keine aldi schraubenzieher. Nach der dritten Schraube Konnte man den Griff drehen, ohne, dass sich das innere metallteil mitbewegte.
Matthias
Lesezeichen