-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Es gibt nur einen Weg mit nem AVR ne Wandlung in MPEG vorzunehmen->PAL-Signal abtasten, Daten in nem großen SRAM speichern und danach die Wandlung vornehmen. Dies geschieht natürlich nicht in Echtzeit, dafür ist der kleine Controller einfach zu schwach. DSP wäre hier genau richtig.
Wobei ich glaube dass er schon zu tun hat das PAL-Signal korrekt abzutasten.
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
@barti, jooo so ähnlich habe ich mir das gedacht...die Abtastung selbst muss ein Co-Proz übernehmen... und da hab ich schon einen im Auge..*aua...
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Auf ner Platine wär der besser aufgehoben 
Wie wärs statt des AVR einen ARM7 zu nehmen? Die haben meist schnelle AD-Wandler, es sind 32-bit Prozessoren, es gibt kostenlose Entwicklungswerkzeuge und du hast kein Problem damit, denn der ist nicht unterdimensioniert. Sind auch relativ billig zu haben. Co-Prozessor kannst Du dir somit sparen.
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
aha.......*mal schnell nach geschaut..*
nicht schlecht....4MBFlash...nett!!! wie bist du denn auf diesen schönen Käferchen gekommen???*grübel*
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
quark was rede ich denn da...der kann ja 16MB!!!!!..bin ja hin und wech...
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
meine 16k...usb 2.0.....boah ..
sag mal welchen würdest du bevorzugen?ATMEL ODER PHILIPS
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Bischen verwirrt?
Welchen Du nimmst bleibt Deine Wahl. ARMs gibt es auch von anderen Herstellern. Atmel und Philips sind aber in D. leicht zu beschaffen(mikrocontroller.net, embedit.de oder elektro-nix.de, farnell, digikey). Wie kommst Du auf 16k Flash? Die haben bis zu 512kb...zumindest die ARM7. Größere Derivate haben mehr...aber zu teuer.
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
ich sehe noch mal nach...*please hol die leine....*
ja etwas schon..hatte anfangs auf eine fertige Karte geschaut...dummer weise...aber 16 k hatte ich gesehen bei atmel
schau noch mal nach
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
16kb gibt's ja auch...wie oben genannt gibt es bis zu 512kb...wenn nicht sogar noch mehr.