Richtig nur... das hilft mir nicht weiter.
Alles, was der TÜV nicht sieht, ist automatisch technisch korrekt. War zumindest bei mir immer so, wenn ich mit meinen Autos zur HU da war. Jeder Mangel, den der TÜV nicht gesehen hat, war ein Schritt in Richtung Plakette... ergo... daraus schließen wir, wenn der Wagen GAR NICHT zu sehen ist, dann kommt der ohne Mängel durch.![]()
Richtig nur... das hilft mir nicht weiter.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Die US Army forscht schon seit Jahren an einem Material, das einen Soldaten wirklich unsichtbar macht. Glaub mal, sowas gibt es definitiv noch nicht auf dem Massenmarkt. Und selbst wenn's das gäbe, was meinst du, was ich damit schon angestellt hätte... Glaub mal nicht, daß das bei einem unsichtbaren Roboter geblieben wäre.![]()
ansich gibt es einen stoff der bei Stromdurchfluss verschwindet(unsichtbar) !!
nämlich WASSER!!!!!!!!!!
bei Strom (desto höher die Spannung umso schneller get es) durchfuss wird das wasser in seine bestantteile zerlegt
In Wasserstoff u. Sauerstoff diese gase sind unsichtbar!
Nur diese mischung ist hochexplosiv. Ein Funke und von deiner Bude is nix ner übrig könnte man natürlich als selbstverteidigung benutzen.
Ach noch was. Damit das Wasser Strom leitet muss man noch etwas in das Wassermischen! Was es ist sag ich nicht!!!!!! Zu gefährlich
MFG Yrr
die arbeiten auch an sowas für ihre bodentruppen
n prototyp gibts schon
er verschwindet zwar noch net ganz aber er verschwimmt mit der umgebung
also
ein extremer tarneffekt (wie bei diesem neuen pixeltarn nur extremer)
das hab ich in einer doku auf n24 gesehen
über den soldaten der zukunft
bei bond wird ja das ganze anhand von kameras und display realisiert. sprich die kameras filmen das Bild auf der gegenüberliegenden seite des Betrachter und produzieren es auf die Seite des Betrachters. Prinzip Fotomontage, dies ist dedoch nicht so relistisch.
mfg
Das mit dem Auto bei bond ist doch nur ein Computertrick das auto kann in wirklichkeit garnicht verschwinden.
Na der olle Spock würde sagen daß das Unlogisch ist.
Wenn die Karre keiner sehen kann dann kann auch keiner Kontrollieren ob se TÜV hat.
Allerdings hat man dann auch ein Problem mit dem Michelinmänchen![]()
![]()
Gruß
Ratber
was habt ihr eigentlich mit dem TÜV. das hat doch garnichts mit dem Thema hier zu tun.
ha da was im internet gefunden
http://projects.star.t.u-tokyo.ac.jp...DIA/xv/oc.html
Lesezeichen