LOL
...zusatzsatz um über 15 zeichen zu kommen...
Das sowieso.Zitat von xtw
Du kennst ja den Spruch:
Der durchschnittliche US-Amerikaner entwickelt sich bis zum 14. Lebensjahr.
Danach wächst er nurnoch.![]()
Gruß
Ratber
LOL
...zusatzsatz um über 15 zeichen zu kommen...
Dann werden wohl die Asiaten in der Technologie am besten sein!
Von dort kommen doch die meisten neuen Dinge.
Bei den Amis dachte ich nur ans Militär.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Nicht wirklich.Zitat von sdz55
die Asiaten sind allgemein gesagt Meister des Kopierens und Kombinierens aber echte Inovationen sind sehr selten.
Tja,da biste nicht der einzige.Bei den Amis dachte ich nur ans Militär.
Gruß
Ratber
Ich folgere daraus, dass man gar nicht generell sagen kann, welches Volk das Intelligenteste ist.Stimmt meine Theorie jetzt so?
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Wie wäre es mit Bi-Kinis die auf Knopfdruck unsichtbar werden?Zitat von Lunarman
![]()
Das wär wohl was für dich!Das wär aber nicht jugendfrei!
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ja !Zitat von sdz55
Intelligent sind eigentlich alle Menschen in etwa gleich aber was man Persönlich und Kulturell draus macht ist eben eine andere Sache und sehr stark von einflüssen abhängig die nicht nur in der Schule zu suchen sind sondern auch Kulturell und Sozial.
"Das intelligenteste Volk" gibt es nicht und den Begriff "Intelligenz" definiere ich anders als man es Landläufig oder im Amtsdeutsch bzw. Medizinisch macht.
Gruß
Ratber
Nunja... die besten Kameras für Spezialanwendungen (s.o.) kommen vom Frauenhoffer Institut... Mit Optiken von Zeiss...![]()
hi,
ich war mal in einem hotel die hatten eine Scheibevon ca. 2m² im Zimmer. Beim Anlegen von Spannung wurde die Milchglasscheibe dann vollkommen klar.
Es handelte sich dabei um ein Verbundglas in der sich eine LCD Folie befand. Der Hersteller ist auch im Netz vertreten habe aber leider den Link nicht mehr. Das Hotel war das Artotel in Dresden.
Gruß
Wolf
Lesezeichen