Das hatten wir schon. Aber danke trotzdem.
Ich finde sehr interessant, was man bis jetzt schon alles mit Elektronik tun kann.
Ja,das ist nicht neu,nur Teuer was die Anschaffung betrifft.
Sieht man auch immer häufiger in Flugzeugen.
Gruß
Ratber
Das hatten wir schon. Aber danke trotzdem.
Ich finde sehr interessant, was man bis jetzt schon alles mit Elektronik tun kann.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
Ich wollte nur mal sagen, das ich noch immer nichts gefunden habe was unsichtbar wird...
Meinst Du dass soetwas gar nicht gibt, oder dass es nur schwer zu erkennen ist?Zitat von tornado
Äääähhh... bevor Ihr total ins esotherische abschweift...
An den Fragesteller : WIE definierst Du UNSICHTBAR ?!
Prinzipiell kann man in einem begrenzten Umkreis (resultierend aus c) unsichtbar werden, wobei das relativ ist - Du wechselst Deine Dimension um wenige Nanosekunden, und bist für Beobachter aus Deiner Realzeit unsichtbar. Aber auch gravitationslos, was dir ungeahnte Probleme einbringt...Außerdem ist es de facto unmöglich, exakt in seine eigene Dimension zur Realzeit zurückzukommen, da deren Zustand nach der Heisenbergschen Unschärferelation nicht exakt bestimmbar ist.
Ansonsten dürfe es KEINE Möglichkeiten geben WIRKLICH unsichtbar zu werden.
Meinst Du etwas ANDERES mit "unsichtbar" ??
PS :Nein, ich stehe für Diskussionen über Quantenphysik NICHT zur Verfügung !
Tja,da deren Zustand nach der Heisenbergschen Unschärferelation nicht exakt bestimmbar
das lässt mich wieder fragen ob "Schrödingers Katze" nun tot, halbtot, oder dochnicht irgendwas ist![]()
Ich will einfach ein Stoff, der mit allem was hinten dran ist, also z.B. Elektronikplatinen oder so Unsichtbar wird. Das ist für mich Unsichtbar.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ne, das ist garnix. Was meinst Du mit unsichtbar ??
Ne Stahlplatte davor, damit man nichts mehr sieht,
eine Illusion mit Spiegeln, die etwas optisch verschwinden lässt,
die Abbildung des Hintergrundes auf dem Vordergrund,
die materielle und optische Auflösung durch Dimensionsshiftig,
?? ?? ??
Komm doch mal mit dem realen Anwendungsfall !
Unsichtbarer Roboter, bei dem man meint er existiere gar nicht. TOP SECRET!![]()
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Vom Prinzip ist es nicht möglich so ein Material zu finden/kreiren. Denn wenn ich das Richtig sehe, soll das Material erstmal eine Tragende Funktion haben, sprich ein Feststoff. Damit es wirklich vollkommen unsichtbar wird, müsste es sobald Strom hindurchfließt die gleiche Dichte wie Luft haben, und Farblos sein. Wenn ein Material eine andere Dichte hat, wie das Material was unmittelbar daran grenzt, dann verändert sich der Brechungswinkel. Deshalb können wir auch Glas sehen. Selbst ein Glas, das absolut blank und rein ist, würde man wegen dieses Effektes immer erkennen können!
Mfg Fabian
Lesezeichen