- Labornetzteil AliExpress         
Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    1. Wenn es euch nicht interessiert dann lest nicht.

2. War das Topic im Offtopic eröffnet und ist erst viel später hier gelandet.
    also nicht unser problem
    Gruß
    Ratber

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Ich finde es ist ein lebendiges Gegenbeispiel zu vielen Diskussionen in denen gegen Ende der angesetzten Zeit gesagt wird, es gäbe noch viele Punkte doch in Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit muss man es damit bewenden lassen.

Hier hat man anscheinend schon alle Aspekte des Thema diskutiert und hat dennoch Zeit und auch die Initiative die Diskussion auch ein Stück weit auch ohne neue Inhalte weiterzuführen.

Aus dem Bereich der optischen Illusionen habe ich vor kurzem eine erschreckende Optische Täuschung entdeckt, die ich nur unerschrockenen Teilnehmern empfehlen kann.

Bitte also nur ansehen wenn man einen Schreck vertragen kann, die Gesamtheit des dargestellten Bildes erschließt sich dem Betrachter manchmal recht plötzlich und ich muss zugeben beim Erkennen des gesamten Bildinhaltes auch etwas erschrocken zu sein.

http://www.eyetricks.com/scary_optical_illusion.htm

1hdsquad
    Gast
    SHIT! Das haut rein!
    Das ist gut!

Yo,alt aber gut.

Die Spots von K-fee ( http://www.k-fee.com ) machen sich ja des selben effektes zu nutze.

Die kommen aber noch besser weil ja ein leiser Ton da ist und das Objekt sehr kleine dargestellt wird so das man unwillkürlich näher rangeht und den Ton aufdreht.

Meine Kollegen hab ich damit alle rangekriegt
    Gruß
    Ratber

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Das ist es!
    Ich war so etwas von erschrocken, das glaubt mir keiner! ich war fast vom Bürostuhl gefallen!
    Naja wenigstens war es nicht das erste ma, dass mir so etwas passiert.
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

Ihr werdet alle ver-apple-t!

Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von darwin.nuernberg
    Blog-Einträge
    1
    [scroll:4bfb9784c7]Heheheheheheheheheheheheheheheheheeeeeeeee. .[/scroll:4bfb9784c7]
    Gruss
    Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)

Ja,hat so seine gewisse Wirkung.

Ich nehme am liebsten den Spot mit dem Auto das duch die Landschaft fährt und erzähle was davon das was tolles passiert wenn der Karren hinterm Busch hervorkommt.

für gewöhnlich rücken se dann alle ganz nah an die Mattscheibe.

Und dannn.................
    Bild hier  
    Gruß
    Ratber

Benutzer Stammmitglied
    Hallo!
    Also abgesehen davon, daß die Amis ANGEBLICH wärend des Philadelphia-Experimentes ein ganzes Kriegsschiff unsichtbar gemacht haben, ist mir nichts bekannt. Ob dieses Experiment erfolgreich war oder überhaupt jemals stattgefunden hat, bleibt zu bezweifeln! War immerhin im 47er Jahr, falls ich mich recht erinnere.....und wenn die das schon damals zuwege brachten ......
    lG Satyr

Das Philadelphia-Experiment ist definitiv eine urbane Legende die auf die üblichen Übertreibungen und überreaktionen der Menschen basiert.

Ziel des Experimentes war eine Möglichkeit zu finden die Magnetzünder von Topedos und Mienen zu neutralisieren.

Jedes Schiff bildet um sich herum automatisch ein Magnetfeld.
    Wenn man um das Schiff eine große Spule wickelt dann kann man den Stahlrumpf dann Entmagentisieren so das die MAgnetzünder nicht mehr bzw. fast nicht mehr funktioniert haben.

Dafür bekam die USS-Aldridge einen zusätzlichen Generator für die zusätzliche Elektrische Leistung (Experimentalaufbauten sind nie Effizient).
    Natürlich war das Experiment geheim denn schließlich tobte der Krieg.
    Das Experiment lieferte daten die zu weiterer Technik führte die Heute üblich ist.
    Die USS Eldridge wurde danach wieder in den vorherigen Zustand gebracht und versah weiter ihren dienst.
    1946 wurde sie ausser Dienst gestellt und 1951 an Grienland verkauft wo sie fortan als HS Lion ihren dienst versah.
    1999 wurde sie dann verschrottet.

Viele Amis + Einen Vorgang den der einfache Mann nicht versteht = Haarsträubende Legende.

Da lob ich mir doch meine alte Haunebu-IV mit der ich jeden Tag zur Arbeit unterwes bin.
    Die ist wenigstens real und gut erhalten
    Gruß
    Ratber

Also das Schockbild fand ich wirklich nicht schockig...
    Hab schon ne Brille, Herr Ratgber...

Zitat Zitat von Irgend so'n Witzerfinder
    Treffen sich ein Türke und ein Deutscher. Deutscher fragt: "Wo gehts hier NACH Aldi?"
    Türke: "ZU Aldi."
    Deutscher: "Was, schon halb sieben?"
    Was ich mit dem Witz meinen könnte...
    Zitat Zitat von Ratber
    NACH Fielmann
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Seite 26 von 39 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte