In den Nachrichtensendungen ist allemale das Pult und die ggf. vorhandene Sitzgelegenheit echt,der Rest ist vom kollegen Compente![]()
mir fällt da doch noch etwas zu ein...
hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einen ernsten komentar abgeben würde... *g*
Wenn Bush eine rede hällt, steht er meistens vor so einem "glaspult" ich weis nicht wie ich das nennen soll, aber das ist halt so ein teil wo man sonnst blätter drauf legt ob abzulesen. nor diese sind halt aus "glas", du siest also nur eine kleine "scheibe", aber der der davor steht kann dort drauf lesen... nix verstanden? egal
bei dem TV sender GIGA gibt es auch ein program wo der moderator oder die moderatorin vor einer riesigen scheibe sitzt. die kammere fährt die ganze zeit hin und her, und manchmal siest du die modereatorin hinter dieser scheibe. man kann also durchgucken und sie sehen. wenn man genau drauf achtet kann man auch sehen, das auf der scheibe ein bild ist (ist also wie ein grosser monitor, aber du kannst halt durchgucken).
ich hoffe ich habe hiermit weiteren stoff für dieses tema geliefert
mfg
tornado
In den Nachrichtensendungen ist allemale das Pult und die ggf. vorhandene Sitzgelegenheit echt,der Rest ist vom kollegen Compente![]()
Gruß
Ratber
@Ratgeber
nein, ich meine nicht diese grünen Wände falls du das meinsst...
@Windhose
Nein ich rede nicht nicht von Blue bzw. "Green"boxing sondern von reinen Spielereien aus dem Rechner.
Genaugenommen reicht nur die/der Nachrichtensprecher/in als einzige reale "requisite" für eine solche Nachrichtensendung.
Der Rest wie umgebende Bauten und sogar die Kleidung können aus dem Rechner kommen.
Da man immernoch auf das Papierambiente wert legt wird und ein Mensch sich in dieser Situation ein einfaches Pult und ggf. ne Sitzgelegenheit zugestanden.
Der rest ist einblendung.
Schau mal zum englischen Pferdesport da wird in den TV-Übertragungen fast überall Werbung eingeblendet (Grünflächen inkl. Bahn,Banden usw.) und das schon seit über 5 Jahren (Da hab ich daß das erstemal wargenommen).
Gruß
Ratber
LOLZitat von Ratber
Aha, ratber behauptet also, dass die Nachrichtensprecher da eigentlich nackt stehen, aber die dann im Computer Kleidung bekommen? *Dress Up Tagesschau*
ÖHM, vorhin hat einer was von wegen Glasfasern gesagt und noch viel früher wurde von einem passiven radar geredet. Wie kommt der auf die idee, dass das Auge nicht bemerkt, wenn ein Klotz aus Glasfasern vor ihm rumhüpft? [-(
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Ja,wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.Zitat von Lunarman
Ich sagte "im Grunde reicht nur" und "können" nicht das man das auch wirklich so macht
Oder hast du Probleme mit der Deutschen Sprache ?
Gruß
Ratber
Aber damit sagst du doch, dass es schonmal vorkommen kann. aber egal, war ja nur ein Witz... hahaha
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
Und wieder legst du mir was in den Mund was ich nicht gesagt habe.Zitat von Lunarman
Wo habe ich das geschrieben ?
Zitatstelle bitte.
Ich glaube du mußt mal nach Fielmann![]()
![]()
![]()
Gruß
Ratber
Gott, ihr nudelt den Thread aber echt mit dem letzten Müll zu
Gehört meiner Meinung nach ins Offtopic...
Dafür ist es schon zu spät, der hätte schon vor wochen dahin gemusst.
Lesezeichen