- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    Yo,das mit den unendlich vielen Kameras und Displays hatte ich weiter oben auch schon erwähnt.

Man müßte schon Holografisch aufzeichnen und wiedergeben in einer Schicht und das mit Tiefenschärfe ohne künstliche Beleuchtung.

Tja,in Startrek geht das aber in unserer Realität ist da nix zu machen.
    Für Räumlich begrenzte und feste Aufnahmen brauchen wir immernoch nen Laser und ne recht komplexe Apparatur.
    Gruß
    Ratber

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Zitat Zitat von Lunarman
    Wenn jemand es schaft einen Unsichbaren Roboter zu basteln, soll er doch bitte ein Bild posten. (aber wenn er Unsichtbar ist, sonnst glaube cih nicht, dass der roboter das kann)
    okay, mach ich!
    Guckt mal in meinem Album! Da ist das Bild vom einzigen unsichtbaren Bot!!!!!!!!
    hier ist das Bild...
    O.k. das ist überzeugend.

Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Zitat Zitat von Lunarman
    Wenn jemand es schaft einen Unsichbaren Roboter zu basteln, soll er doch bitte ein Bild posten. (aber wenn er Unsichtbar ist, sonnst glaube cih nicht, dass der roboter das kann)
    okay, mach ich!
    Guckt mal in meinem Album! Da ist das Bild vom einzigen unsichtbaren Bot!!!!!!!!
    hier ist das Bild...
    O.k. das ist überzeugend.

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    @Lunarman Respekt, du hast es geschaft. Echt super.
    Der Roboter siet richtig toll aus, so ganz unsichtbar...

Also, wenn das kein Beweis ist...
    Da forschen die Amis so lange rum, und du schaffst das in einem Tag.
    Mein Kanditat für einen Nobelpreis bist garantiert du.

Aber jetzt will jeder wissen wie du das gemacht hast.
    Hast du das elektronisch gelöst?
    Also ich würde ja auf eine spezielle Lackierung tippen

Und eine Frage habe ich noch. Man kann das auf dem Foto schlecht erkennen: ,,Bewegt der Roboter sich oder steht der still?"

MfG
    Tornado

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Es ist überwältigend wie lange sich dieser anfangs unsinnige Thread schon hält.... los Jungs, katapultieren wir ihn in die Top 10 der Threads
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

Ganz deiner Meinung Xtreme.
    Wie viele Komentare brauchen wir noch?
    Nein, aber mal im Ernst, ich finde es schön wenn auch mal so ein Thread dabei ist.

Ich habe den Bot aus einem synthetisch hergestellten Material hergestellt, dass, wenn man eine Spannung anlegt, etwas so [highlight=red:64e0c7dac0] SCHRECKLICHES [/highlight:64e0c7dac0] projeziert, dass das menschliche Gehirn sich einfach weigert, es wahrzunehmen. Das Material ist Ammoniumnitrat gemischt mit Kochsalz und Curry. Aber nachdem der Curry hinzugegeben wurde, muss man noch
    1 Stück von Spongebob,
    1 halben Schuh und
    2 ganze Knoblauchzehen
    dazugeben und verrühren, bis ein brauner Schleim entsteht. Dieser braune Schleim wird bei rauschender Flamme im Brenner getrocknet und dann mit Klarlack aus der Dose versetzt. Wieder GUT durchrühren. Jetzt müsste eine lila Masse entstehen - wenn nicht, haben Sie wohl irgendetwas falsch gemacht. In diesem Fall hoffen, dass das Gemisch nicht explosiv ist und ein Stück des Klebebands von Harry Potters Brille hinzugeben. Wenn es explodiert, kann es Ihnen im Grunde auch egal sein - wenn nicht, ist es jetzt garantiert lila. Das ganze strecihen Sie jetzt wie Butter auf den Roboter und versehen den getrockneten Lack mit zwei Kabeln. An diese Kabel muss jetzt GND und VCC. Vor VCC schalten Sie noch einen Transistor so, dass sie den Strom per Taster, Microcontroller oder Furz einschalten können. Fertig! Wenn Sie jetzt Strom an den Transiistor legen wird ihr Bot unsichtbar und fährt los! Ich hoffe, sie besitzen keine unbezahlbaren Mingvasen - geht auch schlecht, da Sie sie ja irgendwann mal gekauft haben. Wenn Ihnen eine Mingvase kaputtgeht - ich übernehme keine Garantie!

P.S.: Liebe Moderatoren, bitte löscht diesen Beitrag nicht! Er dient zur allgemeinen Belustigung! Und wenn jemand Schnupfen hat, sollte man ihn zum Lachen bringen, da lachen immernoch die beste Medizin ist! (okay, nach Aspirin - ich gebs ja zu. Aber vor Ratiopharm!)
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Mist! Irgendjemand hat mein schönes Bild weggemacht! Das ist doch ungerecht! Ich schalte das Gericht ein! Es existiert Pressefreiheit!
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Nein!!! Das geht doch nicht, da haben wir endlich den Beweis für die existenz unsichtbarer Roboter, und dann wird das Bild gelöscht.

Das müssen die Amis gewesen sein...

Nein!!! Das geht doch nicht, da haben wir endlich den Beweis für die existenz unsichtbarer Roboter, und dann wird das Bild gelöscht.

Das müssen die Amis gewesen sein...

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte