- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Anzeige

E-Bike
    Ja,nicht wirklich neu das Prinzip aber wenn man diese Eigenschaft erfolgreich auf Fäden umsetzen kann und dazu noch mehrere Farben hinbekommt dann kann man sich sozusagen sein Display "selberstricken"

Eine Anwendung dafür gibts auch schon.

Bild hier  
    Gruß
    Ratber

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    @Thema Kriegseinheiten:

Mein persönlicher Favourit ist ja die russische Mig-29...Ich bin kein Fan von Krieg,etc. Aber diese Maschine ist echt beeindruckend...Sie hat zwar keine herausragende Tarnfunktion aber ihre anderen Leistungen sind dafür um so besser...

Meiner Meinung nach werden die Kriege in Zukunft nicht mehr auf Land (oder in der Luft) sein sondern im Weltall(Sci-fi). Ich weiß nicht genau ob es sowas gibt aber ich glaube die Supermächte haben so ne Art "Kampfsatelitten" im Weltall...(hab ich mal irgendwo gehört)

Mfg.Attila Földes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mig-29-fulcrum.jpg  
    Error is your friend!

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    jop, es gibt militärsateliten , die haben sehhhr nette sachen innendrin.....

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    1. Unsichtbar gibt es nicht. Selbst bei transparenten Materialien gibt es nunmal eine Lichtbrechung. Außerdem sind auch die nie 100% transparent..

2. Raketenabwehrsystem, Space-Based-Radar, Spionagesatelliten, Drohnen (fliegen auch fast im All), Interkontinentalraketen, FOBS (verboten), GPS, Störsender, Satellitenabschusslaser, Satelliten aus der Umlaufbahn drängen.. Es gibt so viel schon heutzutage. Offiziell ist eigiges verboten, gemacht wird es bestimmt doch..

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    also bitte es geht hir doch um robotert nicht um Militär.
    Denk immer dran es könnt noch viel schlimmer sein!!!!
    Mein Robo

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Das finde ich auch, jedenfalls nur im weitesten Fall, hat es etwas mit militär zu tun. Es ist nur, weil es im Militär am meisten eingesetz wird.
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

Ihr werdet alle ver-apple-t!

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    1. Das mit dem Klassenzimmer ist super...
    Ach ja, es stimmt auch, ich habe es mit dem Windowstaschenrechner ausgerechnet, und dann im Kopf gegengerechnet

2. Das besste wÄre wenn dieses t-shirt auch gezielt an einzelnen Punkten die Farbe wechseln könnte. Wenn du dir einen Fleck machst, änderst du an der Stelle einfach die Farbe.
    3. DAs mit dem Display selber stricken wie auf dem Bild, bringt mich auf eine Idee... Alles an einen kleinen Computer mit LAN Verbindung stecken. Hätte das jeder gäbe es direkt die T-shirt Hacker.
    Die wúrden dann versuchen dumme Sprüche auf die T-shirts zu schreiben.
    (tritt mich) *g*

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Bei "Ghost in the shell" gibt es sogar Menschen mit Cybernetischen Gehirnen und finstere Gesellen die Gehirne hacken, um die Menschen dazu zu verleiten Banken auszurauben bzw. Morde zu begehen etc...*creepy*

Ich denke wir treten bei dieser "Rumternerei" auf der Stelle.
    Es dürfte jetzt auch dem letzten klar sein, dass nicht eine Unsichtbare Hülle gemeint sein kann, da die "Innereien" immer noch sichtbar bleiben.

Fragt sich also wofür die Tarnung gedacht sein soll. Menschen im Nahbereich zu täuschen (so unter 3Meter) oder einfach nur um übersehen zu werden.

Da letztere ist technisch kein Problem, das erste, dürfte ziemlich aussichtslos sein.

Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Ich hoffe auch, dass jetzt alle wissen was wir meinen.
    Wie würdest du denn das andere anstellen wollen?
    NOTHING IS IMPOSSIBLE

Ihr werdet alle ver-apple-t!

Benutzer Stammmitglied

Unsichtbarkeit

Hallo Zusammen,

ich denke das dies Theoretisch möglich ist, sofern du hochauflösende Kameras hättest-eine hohe anzahl und das Problem mit den rändern von TFT-flächen lösen könntest, aber vor allem Dingen müßte die Bildverarbeitung und -projektion sau schnell sein.
    Deinen Roboter müßtest du vollständig aus so einem Material überziehen.
    Allerdings wäre das der typische Camaeleon-Effekt und hat nichts mit wegzaubern zu tun.

Seite 23 von 39 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte