- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 387

Thema: Material, das beim Stromdurchfluss unsichtbar wird????

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Anzeige

Praxistest und DIY Projekte
    mir fällt da doch noch etwas zu ein...
    hätte nicht gedacht, dass ich hier noch einen ernsten komentar abgeben würde... *g*
    Wenn Bush eine rede hällt, steht er meistens vor so einem "glaspult" ich weis nicht wie ich das nennen soll, aber das ist halt so ein teil wo man sonnst blätter drauf legt ob abzulesen. nor diese sind halt aus "glas", du siest also nur eine kleine "scheibe", aber der der davor steht kann dort drauf lesen... nix verstanden? egal
    bei dem TV sender GIGA gibt es auch ein program wo der moderator oder die moderatorin vor einer riesigen scheibe sitzt. die kammere fährt die ganze zeit hin und her, und manchmal siest du die modereatorin hinter dieser scheibe. man kann also durchgucken und sie sehen. wenn man genau drauf achtet kann man auch sehen, das auf der scheibe ein bild ist (ist also wie ein grosser monitor, aber du kannst halt durchgucken).
    ich hoffe ich habe hiermit weiteren stoff für dieses tema geliefert
    mfg
    tornado

Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    In den Nachrichtensendungen ist allemale das Pult und die ggf. vorhandene Sitzgelegenheit echt,der Rest ist vom kollegen Compente
    Gruß
    Ratber

Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    @Ratgeber
    nein, ich meine nicht diese grünen Wände falls du das meinsst...

@Windhose

Nein ich rede nicht nicht von Blue bzw. "Green"boxing sondern von reinen Spielereien aus dem Rechner.

Genaugenommen reicht nur die/der Nachrichtensprecher/in als einzige reale "requisite" für eine solche Nachrichtensendung.
    Der Rest wie umgebende Bauten und sogar die Kleidung können aus dem Rechner kommen.
    Da man immernoch auf das Papierambiente wert legt wird und ein Mensch sich in dieser Situation ein einfaches Pult und ggf. ne Sitzgelegenheit zugestanden.
    Der rest ist einblendung.

Schau mal zum englischen Pferdesport da wird in den TV-Übertragungen fast überall Werbung eingeblendet (Grünflächen inkl. Bahn,Banden usw.) und das schon seit über 5 Jahren (Da hab ich daß das erstemal wargenommen).
    Gruß
    Ratber

Zitat Zitat von Ratber
    Der Rest wie umgebende Bauten und sogar die Kleidung können aus dem Rechner kommen.
    LOL
    Aha, ratber behauptet also, dass die Nachrichtensprecher da eigentlich nackt stehen, aber die dann im Computer Kleidung bekommen? *Dress Up Tagesschau*
    ÖHM, vorhin hat einer was von wegen Glasfasern gesagt und noch viel früher wurde von einem passiven radar geredet. Wie kommt der auf die idee, dass das Auge nicht bemerkt, wenn ein Klotz aus Glasfasern vor ihm rumhüpft? [-(
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Zitat Zitat von Lunarman
    Zitat Zitat von Ratber
    LOL
    Aha, ratber behauptet also, dass die Nachrichtensprecher da eigentlich nackt stehen, aber die dann im Computer Kleidung bekommen? *Dress Up Tagesschau*
    ÖHM, vorhin hat einer was von wegen Glasfasern gesagt und noch viel früher wurde von einem passiven radar geredet. Wie kommt der auf die idee, dass das Auge nicht bemerkt, wenn ein Klotz aus Glasfasern vor ihm rumhüpft? [-(
    Ja,wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.

Ich sagte "im Grunde reicht nur" und "können" nicht das man das auch wirklich so macht

Oder hast du Probleme mit der Deutschen Sprache ?
    Gruß
    Ratber

Aber damit sagst du doch, dass es schonmal vorkommen kann. aber egal, war ja nur ein Witz... hahaha
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

Zitat Zitat von Lunarman
    Aber damit sagst du doch, dass es schonmal vorkommen kann. aber egal, war ja nur ein Witz... hahaha
    Und wieder legst du mir was in den Mund was ich nicht gesagt habe.

Wo habe ich das geschrieben ?
    Zitatstelle bitte.

Ich glaube du mußt mal nach Fielmann
    Gruß
    Ratber

1hdsquad
    Gast
    Gott, ihr nudelt den Thread aber echt mit dem letzten Müll zu
    Gehört meiner Meinung nach ins Offtopic...

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Dafür ist es schon zu spät, der hätte schon vor wochen dahin gemusst.

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte