nein ich zocke sogut wie nie aber haste mal mit eine cad programm auf einen langsamen rechner gearbeitet?
und die Wasserkühlung ist für OC und zur schonung der nerven.
der haut rein, dein pc,
bist du so ein
Ich-spiele-jeden-tag-23-stunden-und verdiene-in-der-letzten-stunde-geld-den-strom-zu-bezahlen-den-mein-pc-braucht?
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Es lebe der Digitalkäse !
nein ich zocke sogut wie nie aber haste mal mit eine cad programm auf einen langsamen rechner gearbeitet?
und die Wasserkühlung ist für OC und zur schonung der nerven.
das rechtfertigt so mansches, aber es ist trotzdem meiner meinung nach ein bischen überdimensieoniert
hat ja vorteile, bis der veraltet ist, dauert es noch
Mit hochohmigen Grüßen
Virus
Es lebe der Digitalkäse !
und ich habe immer reserven
intel e6750 2,67GHz
Win 7 64 Bit
4 GB RAM
120 GB Festplatte
8800 GTS Grafikkarte
Asus M2N-MX Mainboard
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2611 MHz
4 GB Ram
Gainward BLISS GeForce 9400GT, 1024MB: Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 400MHz, Shadertakt: 1400MHz
5.1 Soundkarte
AMD Phenom II X4 955 Processor - 3,20 ghz
4 GB RAM
ATI Radeon 4890
640 GB Festplatte
Win 7 64 Bit
Hallo
Nach über 7 Jahren ThinkPad T20/23 ist nun Schluss. Bei meinem im Sommer 2005 für 230€ gebraucht gekauften T23 ist nun auch die Hintergrundbeleuchtung des Displays ausgefallen. Es war mein viertes Notebook seit 1999 und damit auch das letzte.
Der Neue:
(Link zum Angebot)Code:Hersteller ARLT Modellbezeichnung Mr. Whisper Pro SSD Besonderheiten SSD Festplatte Betriebssystem Win 7 64 Bit Gehäuse Gehäuse Typ ARLT K807 Farbe (Gehäuse) Silber / Schwarz Netzteil 400Watt 80+ Prozessor Prozessor Hersteller AMD Prozessor Modell Athlon II X4 Prozessor Typ - Taktfrequenz 640 (3,0GHz) CPU Kühler CPU-Kühler leiser Kühler Arbeitsspeicher Arbeitsspeicher vorhanden (MB) 4096 Arbeitsspeicher maximal (MB) 16384 Speichertyp DDR3 Speichertakt (MHz) 1333 Mainboard Mainboard Asus M4A88TD-V EVO Mainboard Chipsatz AMD 880G Steckplätze PCI (32-Bit) Steckplätze 3 PCIe x1 Steckplätze 1 PCIe x16 2.0 Steckplätze 2 Netzwerk Netzwerk Typ RJ-45 Netzwerk Geschwindigkeit (Mbit) 10/100/1000 Festplatte Festplatte 40GB Intel SSD + 1000GB Serial-ATAII Optisches Laufwerk DVD Brenner 22x DVD-Brenner Grafikkarte Grafikkarte ATI Radeon HD4250 Grafikspeicher (MB) bis zu 1024MB Sound Soundkarte 7.1 Kanal HD Audio Schnittstellen USB Schnittstellen 6 x 2.0 / 2 x 3.0 eSATA Schnittstelle 1 IEEE1394 FireWire 1 Speicherkartenleser 34-in-1 Monitoranschluss (digital/HDMI) 1 Monitoranschluss (digital/DVI) 1 Monitoranschluss (analog/D-SUB) 1 Tastatur/Maus Tastatur Microsoft Wired Desktop 400 Maus Microsoft Wired Desktop 400 Leistungsaufnahme Leistungsaufnahme Standby (W) ~5 Leistungsaufnahme Betrieb (W) <50 Leistungsaufnahme Volllast (W) 150 Software Software Nero 9 Essential OEM ARLT Garantie 24 Monate ARLT Garantie
Vor allem von der SSD bin ich begeistert, das Teil ist echt lautlos ;) Über das 64Bit-Win7 kann ich noch nichts sagen, weil ich davor sitze wie ein Depp. Obwohl ich das Vista meiner Angetrauten halbwegs im Griff habe, bin ich doch vom W2K geprägt. Und nach geschätzen 10 Millionen Codezeilen in diversen Programmiersprachen auf diversen Lapptops ist für mich eine echte Tastatur extrem unbequem ;)
Jetzt kommt das Übel: Der Rechner muss erstmal eingerichtet werden. Das wird wohl dauern...
Gruß
mic
P.S.: Der IE8 spinnt total bei der Eingabe hier...
Bild hier
Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
as components in applications intended to support or sustain life!
Der Rechner ist sehr günstig. Statt meinem ACER Aspire 7520G habe ich jetzt einen Aspire 7738G mit Win 7 64 Bit.
Prozessor Intel Core 2 Duo P8700 (2,53GHz, 1066 MHz FSB)
Grafik Nvidia GeForce GT240M (bis max 2815MB)
17,3" LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung
4GB DDR3 Ram
640GB HDD (ein Schacht für eine 2te HDD ist vorhanden)
MfG Hannes
Neben einem fast 4 Jahre alten Notebook von Samsung (X11) habe ich mir vor einem Monat für mein bestandenes Diplom auch was vom Arlt geholt, ein Netbook, und zwar dieses http://www.arlt.com/PCs-Notebooks/Ne...N150-Endi.html auch ein Samsung.
Gruß
[X] <-- Nail here for new Monitor
Lesezeichen