Naja, also so mit alten Netzteilen würde ich das ned probieren, das Problem ist das die oft starke Schwankungen in der Leistung haben und dann deine teuren Komponenten kaputt machen können, also lieber ein neues Netzteil kaufen. Was die Wärme anbelangt hat sich in den letzten Jahren relativ viel geändert, mein Tagan Netzteil (500W) produziert wirklich minimal wärme, was bei mir als Heizung herhalten muss ist mein TFT^^ Es müssen aber nicht 500W sein, du kannst dir auchn 450W Corsair Netzteil oder ein 400W Be Quiet nehmen, nur hast du dann später weniger Spielraum wenn mal was aufrüsten willst.
Mit ner 4850er kannst sicher Return to castle spielenMit der sind Spiele wie Crysis, Bioshock auch kein Problem... Ansonsten wie gesagt ne 8600GT wenn du z.B. CSS, WoW oder GW spielen willst... Du kannst natürlich auch mit der Crysis oder Bioshock spielen nur halt auf reduzierter Auflösung (obwohl bei 17" sollte das auch kein Problem sein) und reduzierten Details.. und DX10 kannst bei ner 8600er streichen, mal angenommen du nimmst Vista als BS...
Wenn du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast meld dich einfach bei mir per PN oder Mail...
Mfg
Lesezeichen