@ICH_
Sorry, aber wenn du benzingetränkte brennende Lappen im Wald fliegen lässt, heisst das nicht das irgendein vernünftiger Mensch das auch macht.Auch das alles lässt sich machen. Unser Wald hinterm Haus, unser Haus und auch ich stehen noch, obewohl ich schon alles mögliche hier durch die Gegend fliegen ließ.
Dass der Wald dabei bisher nicht in Flammen aufgegangen ist heisst auch nicht, dass er das beim nächsten mal wieder nicht tut.
Du bist immerhin schon 17, da fände ich es eigentlich traurig, wenn wir jetzt ausdiskutieren sollen, warum die zuständigen Personen nicht zulassen werden, dass jemand brennende Lappen an einem Ballon über ein Hochschulgelände fliegen lässt.
Richtig. Genau aus diesem Grund werden schnell fliegende Flugzeuge mit Benzinmotor auch nicht in Frage kommen.Wenn die ein Flugzeug bauen, dass dann vielleicht mit einem Benzinmotor ausgerüstet ist gegen einen der anwesenden fliegt ist die Verletztungsgefahr wohl höher
Und falls du jetzt wieder mit eurem Wald ankommst, falls der öffentlich zugänglich ist, ist der Betrieb von Benzinmotor getriebenen Flugzeugen auch da verboten.
Lesezeichen