[quote="sdz55"]Lass es ruhig erstmal da stehen, stört nicht. Ein paar Dinge wurde da ja auch zu gesagt.Zitat von Frank
Gruß Frank
Ich denke an Digitaltechnik, Analogtechnik, Funktechnik, IR- TechnikZitat von SprinterSB
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ihr werdet alle ver-apple-t!
[quote="sdz55"]Lass es ruhig erstmal da stehen, stört nicht. Ein paar Dinge wurde da ja auch zu gesagt.Zitat von Frank
Gruß Frank
[quote="Frank"]Ok danke Frank, ich dachte eben es würde verwirren.Zitat von sdz55
Könnte man diese Umfrage ein bisschen hervorheben? denn eine solche ist ja nicht gerade alltäglichund ich wäre froh, wenn wenigstens die User, die etwas länger dabei sind abstimmen würden.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Ich meinte es so, dass man die Forenstruktur erstmal so läßt wie sie ist und die thematische Zuordnung zu Beginn des Titels schreibt. So kann man die Themen gut erkennen und wenn keine Zuordnung erfolgen kann dann entfällt sie eben.Zitat von Manf
Manfred
Die Umfrage steht schon auf der Portalseite - künstlich sollten wir das nicht weiter hervorheben. Wenn sich nur wenige dran beteiligen, dann ist das ja auch eine Aussage.
@Manf: Ich denke es ist leider ziemlich utopisch zu hoffen das sich viele dran halten. Es wäre ja schon was gewonnen wenn die Betreffs etwas mehr durchdacht würden, immer noch gibts welche wie "Hilfe", "Was soll ich machen" usw.
Aber das ist ja das ewige Problem aller Foren
Ok gut. ich warte gespannt auf das ergebnis!
@Manf wie meinst du das mit LCD und ADC?
überbevölkerung hat ja nichts mit einem LCD zu tun, oder bin ich nur zu dumm um sowas zu begreifen?
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Stimmt das Beispiel verwendet vorgeschlagene Themenfelder und vorhandene Titel, die Zuordnung ist aber willkürlich, (nur zur Darstellung der Struktur).überbevölkerung hat ja nichts mit einem LCD zu tun
Wenn es utopisch ist, dass man sich daran hält dann wird wohl die ganze Feinstruktur nicht so einfach sein.
Manfred
JA jetzt verstehe ich.
Ich weiss, dass es etwas schwieriger für die Moderatoren sein wird.
NOTHING IS IMPOSSIBLE
Hi
Also ich hab für nicht Ändern gestimmt!
Grund: Wenn man einmal mit aufteilen anfängt wollen alle nach spätestens 2 monaten ebenfalls eine aufteilung der Mechanik!
Dies ist meiner meinung nach nicht sinnvoll! Man nehme zum Beispiel eine Elektronische Schaltung die man gerne von anderen kontrolliert bekommen will o.ä. Da sind ICs, uC, C, L, LCD und was weiß ich was noch alles drauf! Wo willst das dann hingeben? Genauso bei Mechanik: Berechnen von Teilen hat nicht immer nur Biegebeanspruchung sondern auch mal Druck, Zug oder sonstiges dabei...
Das mit den Doppelten Threads die auftreten kann ich verstehen! Es gibt ja Personen die nicht suchen im Forum sondern einfach Posten wenn sie ne Frage haben.
mfg Xericus
Lesezeichen