@king-sixXx
Ja die Flache muss man zur Zeit noch festhalten, aber ich plane, einen Drehtisch davor zu bauen, indem man die Flachen einfach reinstellt und sie werden dann zum Öffner gedreht und geöffnet, ohne das man sie festhalten muss...
Statt einem Drehtisch den man mit den Flaschen befüllt und der dann ähnlich wie ein Revolvermagazin funktioniert, wäre es vielleicht auch ganz lustig, wenn man den Bierkasten als Magazin verwendet und den automatischen Bieröffner gleich mit der ganzen Kiste nachlädt.

Als zusätzliches Gimmick könnte man dann vielleicht noch wie bei alten Musik-Boxen über ein Tastenfeld eingeben, welche Flasche man gerne hätte.
Z.B. Eingabe "B3" für 3. Flasche 2. Spalte. Wenn die Bierkiste mit verschiedenen Biersorten gefüllt ist, ergibt das sogar einen gewissen Sinn. (dass die Gäste bei x-verschiedenen Biersorten am nächsten Tag nen dicken Kopf haben ist ja nicht dein Problem )

Klar, dass sowas viel leichter gesagt als getan ist. Mir wärs ehrlich gesagt zu kompliziert und ich finde dein Öffner ist schon so wie er ist ne klasse Leistung.