Nachträglich besehen, wahrscheinlich auch logisch, da es ja drei verschieden Arten geben könnte (oder müßte), je nachdem, welchen der drei (A, B, C) man negiert.Zitat von PICture
@ hacker
Schau mal, bitte, den Beitrag von @Felix G.
MfG
Nachträglich besehen, wahrscheinlich auch logisch, da es ja drei verschieden Arten geben könnte (oder müßte), je nachdem, welchen der drei (A, B, C) man negiert.Zitat von PICture
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Das N bezieht sich immer auf Ausgang und es gäbe nur eine Ausführung von EXNOR.
MfG
Code:OR AND EXOR __ __ __ -|>=| -| | -|= | |1 |- |& |- | |- -|__| -|__| -|__| NOR NAND EXNOR __ | __ | __ | -|>=|V -| |V -|= |V |1 |o- |& |o- | |o- -|__| -|__| -|__|
hallo
das XOR und EXOR glied sind dasselbe und zwar ein EXKLUSIV-ODER glied=> ein Antivalenzglied
WT:
A B| Z
0 0 | 0
0 1 | 1
10 | 1
1 1 | 0
Aquivalenzglied ist negiert:
WT:
A B| Z
0 0 | 1
0 1 | 0
1 0 | 0
1 1 | 1
mfg
Dann mach ich morgen gleich mal mein Lehrer zur Sau ^^
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Du kannst es ihm auch freundlich erklären, vielleicht ist er dann überrascht.
Wenn du das deinem Lehrer unter 4 Augen sagst und ihm Gelegenheit gibst, das selbst richtigzustellen, gewinnst du mehr, als wenn du das vor Publikum machst. Für das eine "Hurra" aller Mitschüler hast du dir bestenfalls eine Gegner geschaffen. Bringt nix.
mfg robert
Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.
Ja dem kann ich nur zustimmen.
Wenn du ihn öffentlich demütigst dann kannst du mit guter Warscheinlichkeit damit rechnen das er es dir irgendwann heimzahlt.
Ich sehe ja das du gerade 16 bist.
Also im Endspurt auf den Abschluss.
Machs freundlich und du zeigst ihm das du wirklich lernfähig bist.
Könnte also sogar in einen Vorteil umschlagen.
Ich vermute mal das auch Heute noch die Noten nicht nur eine Quersumme aller Klassenarbeiten sind![]()
Gruß
Ratber
oki, ihr habt ja Recht...Wird besser sein.
gruss hacker
Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!
Hallo hacker!
Vielleicht ist Dein Lehrer auch mit der Terminologie verwirrt? Du kannst viel gewinnen, wenn Du ihm die Sache freundlich erklärst, oder?
MfG
Lesezeichen