das müssen ja schon ein paar euro sein. wenn man fragen darf hast du sein produkt gesponsort bekommen oder eine geldsumme?
gruß fabi
hey , nict dass ihr denkt dass ich nicht will , dass ihr euch meinen Sponsor krallt , das wär kein problem , aber jemand aus dem Vorstand des Unternehmens hat gemeint, dass ich das (noch ) nicht verraten soll , weil sich sonst 100 leute auf ihn stürzen und gesponsert werden wollen. wenn ,ein projekt fertig ist soll ich ne Internetseite einrichten , das Projekt vorstellen und ihn erwähnen . Davor soll ich mal noch nix sagen... ich weis, komisch aber ist so. Wahrscheinlich liegt das an der bereitgestellten summe =)
:Edit: Ach ja , fehlt noch zu sagen dass mir (uns) die kohle ausschließlich für JuFo zur verfügung steht ...
mfg
Michael Eisele
www.brainrobots.de
www.facebook.com/brainrobots
---
the most astonishing adventure in the universe begins when the world ends
---
das müssen ja schon ein paar euro sein. wenn man fragen darf hast du sein produkt gesponsort bekommen oder eine geldsumme?
gruß fabi
Dass war mir auch klar...Zitat von NumberFive
trotzdem ist es eine Materialschlacht ... für ein chalange ... ist wohl auch das verbastelte Material wichtig![]()
PS: Ich mag Robotwars nicht besonders...
Und nach meiner Meinung müßte Robotwars ... Modelbau-krieg heißen.
Und erst "Robotwars" wenn die Leutz mit der Funkfernsteuerung nichtmehr gebraucht werden
... dann fänd ichs auch interessant.
Man denke mal... dann würden Sharps und U-Schalls nur so durch die gegend fliegen. Die Roboter und dessen Erbauer müßten dann nicht Gewalttätig sondern Schlau sein...
Gruß Chris
jup aber von den erbauern von den robotern kann man sich auch ganzschön was abschauen. weil die konstruktionen sind extrem groß und stabil gebaut.
autonom wär natürlich viel besser. nur wenn dir der mit seinen zwei kreissägen autonom begegnet ist es vlt nicht so gut. aber in der arena fänd ich es voll ok.
gruß fabi
Ja man kann maches dabei lernen...
Aber sehr viele unterschiedliche Fahrzeuge gibts dart nicht.
90% der Fahrzeuge sind eine Art Schuhkarton mit Stahlrohrrahmen.
Die Motorisierung ist meist 2x 500 Watt (Bosch Lüftermotor) ... ansonsten Bleiakkus ... Notfallsystem ... Vollgummiräder ... und Werkzeug auf dem Dach
Inovationen gibt da wenig.
Aber ab und an ein Kettenfahrzeug![]()
@ulrichC
gibt es da auch kettenfahrzeuge??? hab bisher nur die mit 4 rädern gesehen. und je 1 motor.
gruß fabi
@fabix ... hab ich mir gedacht das dich nun aufschreckt
Habe bisher zwei verschiedene gesehen.
Im Inet gefunden sozusagen. Es sind halt schon ein paar gute Mechaniker am Start.
Wer Googled der findet
Gruß Chris
jup gegoogelt hab ich auch schon aber noch keine gefunde. ausser mit den suchwörtern crawler und robot nach bildern da kommen ein paar japanische seiten mit echt guten kettenbots aber natürlich autonom.
gruß fabi
Ich habe die auch nur durch zufall gefunden ... mal bilderwühlen gehen...
Ok. einen hab ich mal gefunden
Bei meinem Hex werden es wohl auch um die 200 Euro. Vielleicht noch mehr, denn diese Servos verschlingen einfach ne Masse Geld
Lesezeichen