- Labornetzteil AliExpress         
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Thema: Eispflege-Roboter

Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Anzeige

LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Hallo

Ich habe heute noch mal mit bewässern versucht, dieses mal habe ich Frischwasser genommen, es sieht schon viel besser aus, ich muss jedoch noch bis Morgen warten, damit ich wirklich sagen kann das es funktioniert hat.

mfg Luca
    Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!

Hallo

Also mit Frischwasser funktioniert das super, wichtig ist nur dass es nicht zu kalt ist, da sonst das Eis uneben wird, am besten am Tag wässern und über Nacht gefrieren lassen.

mfg Luca

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi,

obwohls mich nach wie vor interessiert, melde ich mich kaum, weil ich halt einfach nicht viel beitragen kann. Leider, leider, leider habe ich keinen Teich vor der Tür.

Das mit dem Wasser drüberfrieren scheint ja ein komplizierteres System zu sein, als ich dachte. Ich glaube aber nicht so recht, daß es etwas damit zu tun hat, ob es Teichwasser oder Trinkwasser ist. Allerdings sehr viel mit der Temperatur aller Beteiligten: Bestehendes Eis, ausgebrachtes Wasser, Luft. (Glühwein?)

Kann leider erst nach den Feiertagen den Bastelkram (Hohlbohrer, 12V-Pumpe usw.) wieder hervorholen, um irgendwo Versuche zu machen. Dann wirds bestimmt wieder warm

Hallo

Mit dem Wasser (frisch/Teich) wird es nicht zusammenhängen, eher jedoch die Geschwindigkeit beim Verteilen, wenn nämlich ein Teil schon gefriert wenn man noch nicht mal fertig ist, dann wird es uneben. Ich habe Frischwasser genommen, da es dem Teich nicht sehr gepasst hat das ich ihm Wasser genommen habe, dadurch ist nämlich der Wasserspiegel unter dem Eis gesunken und das Eis begann Risse zu bekommen. Ich denke das ich am Montag aufs Eis kann *Freu*
    Einen Roboter werde ich jetzt wohl doch nicht Bauen.

mfg Luca

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910