Hallo,

den Pisten Bully habe icha uch verwendet. Allerdings habe ich den noch günstiger bekommen. War im ausverkauf bei Karstadt. Jedenfalls bin ich ganz zufrieden damit. die Aufbauten sind runter. Wenn man sich nicht so dämlich anstellt wie ich kann man sogar die eingebauten H-Brücken verwenden. die kleinen Motoren kommen aber auch mit einem L293D zurecht. Der Akku hat sowieso schon ein extra Fach in dem ding und ober rauf bekommt man bequem eine Europakarte. Ich habe für die elektronik noch einen zweiten akku unter die Platine gelegt hat auch super gepaßt. Ich würde damit jetzt nicht unbedingt durch die Wildnis fahren aber im Haus fährt der gut und nimmt schon einige hindernisse. Könnte etwas lleiser sein aber ich habe den ja nicht im dauerbetrieb. Der Kunstoff der ketten wurde hier im Forum ja manchmal bemäkelt, ich hab das ding jetzt über 4 Jahre und da wird nichts porös oder so. Alles in allem bin cih sehr zufrieden. Ein einfaches Chassis das seine Zweck erfüllt zu einem vernünftigem Preis.

Eckhard