warum benutzt ihr nicht das programm mfile von winavr-c.
nehmt doch nicht dieses scheiss alte winavr-c von asuro nicht, das ist alte asche.
ladet euch den neuen winavr-c mal runter, ansonsten werdet ihr mit euren robby nicht glücklich. die sprache "c" ist keine sprache "wir machen mal schnell", sondern hier muss man sich einige tage einarbeiten und das datenblatt vom AVR8 zur brust nehmen, ansonsten versteht ihr den ganzen quatscht nicht. die make ist eine automatsich erstellte datei, die verwurschtelt man nicht, man kann alles mit mfile einbinden.
Castle
Gute Idee, aber leider sind das dann so ca. 24,5 MEGA-Byte, die ich nicht so MAL eben durch meine ISDN-Leitung ziehen möchte.Zitat von super_castle
Stimmt schon, aber eigendlich geht es doch immer. Und epistula werden wir doch bestimmt auch mit den zum Asuro gelieferten Tools weiterhelfen können. Oder?Zitat von super_castle
@super_castle
Nix für ungut, aber je nachdem wie fit epistula nun ist, könnte es sein, dass es einfacher ist, sich auf das bei ihm auf alle Fälle vorhandene Softwarewerkzeug zu konnzentrieren, als noch eventuelle Download- und Installationsfehler bei ihm zu riskieren. (Ich glaube, hier sind sehr viele Kommas im Satz. Versteht mich einer?)
Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
Lesezeichen