Wat 1hdsquad oben geschrieben hat. Die Firma, die die Spots gegen Raubkopien dreht, hat selber Raubkopien gemacht und verkauft. Soll ichs vielleicht buchstabieren?
Sorry, sitze auf der Leitung...
Hab noch immer keine Ahnung was du damit sagen willst?
Welche Trailer?
Gruß,
Franz
Wat 1hdsquad oben geschrieben hat. Die Firma, die die Spots gegen Raubkopien dreht, hat selber Raubkopien gemacht und verkauft. Soll ichs vielleicht buchstabieren?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!
http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE
k, jetzt hab ichs gerafft^^
Gruß,
Franz
hab auch ne frage zu eagle. wo finde ich in der library ein standart keramik kondensator mit raster 2,54 bzw. 5,08mm??? in der rcl kann ich sie nicht finden.
gruß fabi
Na wo denn Sonst?
Einfach einen Kondensator nehmen und das entspr. Package auswählen.
Gruss
Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)
Zitat von Kaiser-F
Es gibt auch eine NON Profit Version für €125,--.
http://www.cadsoft.de/nonprofit.htm
Platine bis 100x160
mehrere Sheets,
vier Signallayer (Top,Bottom und zwei dazwischen).
Dazu muss Du das Bestellformular laden,
ausfüllen und Per Fax zur Bestellung dazugeben.
Absolut unkompliziert, habe ich auch....
Gruss
Darwin (meine Projekte sind auf meiner Pinnwand zu finden)
@darwin.neurnberg
in der rcl sind keine keramikkondensatoren. oder hab ich da was übersehen?
die einzigsten kondensatoren wo ich da finde sind so rechteckige und elkos und kondensator-trimmer.
gruß fabi
Es muss doch kein KerKo sein, oder? Weil es ja letztendlich egal ist, was du fuer ein Bauteil in die Platine loetest. Hauptsache die Anschluesse sind 2,54 mm auseinander.
Du koenntest z.B. folgenden nehmen: C025-025X050
jup muss nicht unbedingt einer sein. wäre nur schöner gewesen wenn es einen gäbe wegen dem schaltplan. wenns keinen gibt werde ich wohl einen anderen nehmen. danke nochmal für die tipps
gruß fabi
@darwin,
Danke für den Tipp.
Kann man da auch dieses Tateiformat ausgeben, dass man braucht wenn man sich mal ne Platine vom Conradservice oder anderen machen lassen will?
Bei feststehenden Platinen möchte ich immer eine Saubere haben, zumindest wenn die platine sichtbar ist.
Gruß,
Franz
Lesezeichen