Die Firma Arexx hat seit kurzem den neuen Roboterbausatz YETI angekündigt. Die Firma versteht darunter eine Art ASURO Nachfolger, obwohl der Aufbau völlig unterschiedlich sein sollte. In einigen Threads wurde es ja bereits andiskutiert. Es handelt sich um einen kleinen Laufroboter der mit einem kleinen AVR-Board und Servos ausgestattet ist. Ein erstes Foto ist hier zu sehen:

Da der Roboter in Kürze in Produktion und Auslieferung geht, hat mich die Firma gebeten noch 3 erfahrene Tester aus dem Roboternetz zu finden. Wer also Lust hat einen solchen Roboter objektiv zu testen, sollte sich schnell mit einer PM bei mir melden. Bitte gleich mit Adresse.
Ich werde die ersen 6 User an den zuständigen Herrn bei Arexx weitergeben. Diese entscheidet dann letzlich welche der 6 Adressen ein kostenloses Exempar erhält.

Also schnell bei mir melden, es gibt was umsonst für Roboternetz User

[scroll:5a8861de7c]KOSTENLOS[/scroll:5a8861de7c]

Voraussetzung ist allerdings folgendes:

• man muss den Roboter schnell zusammenbauen (innerhalb 1 Woche)
  • man muss in unserem Unterforum "Roboterbausätze und Modelle" über die Erfahrungen beim Aufbau und beim ersten Betrieb berichten. Entweder über noch vorhandene und abzustellende Probleme oder auch positive Erfahrungen
  • man muss schon ein regelmäßiger Roboternetz-User sein, also mindestens 1 mal pro Woche hier sein. Man sollte bereits mindestens 150 Beiträge geschrieben haben.

Sobald sich genügend Tester gefunden haben, gebe ich es wieder hier im Thread bekannt.

Gruß
Frank