-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
STK500 kaputt?
Hallo zusammen,
ich habe mir ein STK500 gegönnt und hab grade enorme probleme damit. Gestern hab ich es zum ersten mal angeschlossen und es hat bis dahin super funktioniert. Der µController der zu Demozwecken drauf war hat seine arbeit getan, die rote Power LED hat geleuchtet, die grüne LED oben auch, und die Status LED hat ihre Farben (so wie es sich gehört) von rot über gelb nach grün verändert. Alles super....
Dann hab ich es ausgeschalten und hab mich paar min mit was anderem beschäftigt. Als ich das Gerät wieder in Betrieb nehmen wollte, hat nur noch die rote Power LED geleutet. Der Stand is jetzt der, dass weder mein AVR Studio das board erkennt, noch das Programm "yaap" mit dem ich es auch ausprobiert hab zu finden, noch dass der Demoµcontroller seine Lichter blinken lässt, noch dass die Status LED leuchtet. Die kleine grüne LED am oberen Rand leuchtet nur ganz ganz schwach. Kurz gesagt: ich glaube es ist hin.
Falls jemand anderer Ansicht ist und mir helfen kann, wäre ich ihm/ihr seeeeeeeeeeeeeeeehr verbunden wenn er/sie mir helfen könnte. Hab ich was falsch gemacht oder sieht das nach einem Werksfehler aus? Wäre schon glücklich wenn mir jemand sagen könnte ob auf das ding (habs bei Reichelt bestellt) eine Garantie ausgeschrieben ist.
Danke im Voraus....