Hi,
sieht echt nett aus!
Wo haste das Ding her und zu welchem Preis?
25 000 DM währen heute wohl dann 25 000 Euro...
Wieviel Kg kann man bei voller Auslage damit Heben?
Gruß,
Chris
Heudo!
Auch wenn es sich in meinem Fall nicht um ein selber konzipiertes und konstruiertes Projekt handelt,
möchte ich hier doch mal ganz keck die Gelegenheit nutzen und meine neueste Errungenschaft,
meinen Industrie-Leichtroboter Cobra RS 3 Plus von Sekuria allgemein und im Alltag vorstellen.
Dazu, bitte hier entlang: http://cobra.hatdichlieb.de/
(Sollte etwas nicht funktionieren, bitte bemerkbar machen - danke!)
Hi,
sieht echt nett aus!
Wo haste das Ding her und zu welchem Preis?
25 000 DM währen heute wohl dann 25 000 Euro...
Wieviel Kg kann man bei voller Auslage damit Heben?
Gruß,
Chris
HI
*lol* Der Text ist gut
waqrum ist das teil nur auf 2mm genau?
VLG TS
http://www.tobias-schlegel.de
"An AVR can solve (almost) every problem" - ts
Manche Dinge bekommt man nur Sonntag morgens um halb6 irgendwo in Deutschland. Wenn ich das mit der Euro-Umstellung nicht falsch verstanden habe, wären das jetzt doch EUR 50.000 - oder?!?Zitat von UlrichC
Aufgrund der Unwissenheit und des vollkommenen Desinteresses des Verkäufers (sie stammte aus irgendeinem Uni-Arbeitskreis-Gedöns kA und stand 5 Jahre im Keller) hat sie mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viel weniger gekostet - aber, über Geld spricht man(n) ja nicht.![]()
Über die maximale Masse ist im Handbuch nichts angegeben.
Zu der Genauigkeit (von 2mm) mysteriöserweise auch nichts...
Letzteres war vielleicht Einbildung, ersteres kann ich ja mal testen.
Ups ja, das mit den 50.000 könnte passen.
Hatte ich mir schon fast gedacht, das dir das ein Unwissender zu einem Bauchpreis veräussert hat. Hatte aber trotzdem noch die stille Hoffnung das es irgendwo noch eine unentdeckte Quelle für günstige Ärmchien gibt![]()
Wenn du vielleicht ungefähr schätzen könntest wieviel Kg du dem Teil zumutest?
Ahhh - mal wieder einer, der gerne und gut mit der deutschen Sprache umgeht...
Bei Deinem Humor und herrlich sinnarmen Umgang mit einem durchaus brauchbaren Arm muß ich die folgende Gruppierung empfehlen: www.roboexotica.org
Es geht dort um den Bau und die Ausstellung von Robotern, die sich (O-Ton) "nach einem radikal-hedonistischen Ansatz" dem Anfertigen und Servieren von Cocktails gewidmet haben.
Grüße
Tom.
1. Originalpreis 25.000 DM = 12.500 EURO
2. Das Teil gibts gerade bei eBay... Stand ca. 100 €. Wen's interessiert: Artikelnumm 7624101385. Hatte ich einige Tage unter Beobachtung, ist mir aber jetzt zu teuer geworden (obwohl im Verhältnis zum Originalpreis spottbillig)...
3. Gewicht: ~ 5 kg (Angabe im Ebay Angebot)
Unwissenheit ist ein Segen
25.000 DM = 12.782,30 EURO
wenn schon pingelig, dann richtig.
Kann es sein dass die Seite niht mehr existiert?
bei mir gehts auch nicht
Lesezeichen