auf der seite steht dochZitat von tornado
In der Nacht von
Dienstag, 13.06.2006 auf
Mittwoch, 14.06.2006
00.45 - 02.55
und im EPG steht die gleiche uhrzeit drin!
die nächsten zwei nächte kommt scheinbar robocup2006
Also, ich werde mir das anschauen.
Ist doch bestimmt mal interessant, da man im Fernsehn meistens keine richtigen Themenpunkte im TV findet. Oft werden Themen in Sendungen für 5 Minuten angeschnitten und das wars.
Mal schauen wie das so wird
auf der seite steht dochZitat von tornado
In der Nacht von
Dienstag, 13.06.2006 auf
Mittwoch, 14.06.2006
00.45 - 02.55
und im EPG steht die gleiche uhrzeit drin!
die nächsten zwei nächte kommt scheinbar robocup2006
Weitere Informationen finden sich auch bei Wig Wrother aka Wikipedia und zwar hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Onlinetvrecorder
Gruß
Lutz
mach es jmnd mit www.onlinetvrecorder.com ?
@tornado: der einzige Haken mit diesem Onlinetvrecorder ist, dass es ihn bald nicht mehr (in jetztiger Form) geben wird, da bereits eine Gerichtsverhandlung darum läuft.
Bekannte von mir haben das schon probiert und sind davon begeistert.
Ihr könnt ja erst mal schaun, obs schon bei OnlineTVRecorder.com aufgenommen wird?
Die Verhandlung ist schon gelaufen und es soll den Medien zufolge unzulässig sein.
Für alle mit DVB-S: zur Zeit wird ja der RoboCup auf dem ZDFinfo-kanal übertragen, da gibt es jetzt auch haufenweise andere Beiträge zum Thema Robotik...
PS: es lebe der HDD-Recorder![]()
also wenn die sendungen heute jemand aufnimmt z.b. mit hdd-recorder oder ähnlichem, wäre es wirklich genial wenn er es z.b. mit divx oder xvid codieren würde, und auf nen webspace zum download bereit stellt.
morgen läuft ja robocup im zdf auch um die zeit, aber da donnerstag frei ist kann man das ja live ansehen - man muss ja nicht immer weg gehen![]()
hab eben die sendung angeschaut
es war ne nette disskusionsrunde
ansonsten nicht wirklich viel infos
grüsse
hat die sendung jemand aufgenommen? hätte interesse, meine aufnahme hat derbe bildfehler.
Lesezeichen