- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Werte in einem Halbkreis anordnen!?

Moderator Roboter Genie
    Anzeige

Powerstation Test
    Hi!
    Jetzt funktioniert's! Im Anhang mal ein Bild...6° pro Wert, 168° Drehung. Die Halbkreise entsprechen 10cm...ganz Innen ist noch einer mit 15cm.

Jetzt muss ich nurnoch nen Roboter bauen, um den Sensor richtig einsetzen zu können

Danke für eure Hilfe...alleine hätt ich das mit den Formeln nie hinbekommen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken halbkreis_141.jpg  

Neuer Benutzer Öfters hier
    Was für Werte bekommst du denn da? Bzw was zeigt dein Halbkreis an?

EDIT:

Ah ok, habs kapiert. Du machst im Prinzip ein "Rundum-Bild"? Wie lange dauert denn das wenn man Fragen darf, bis er sich "umgeguckt" hat?

Moderator Roboter Genie
    Hi!
    Die Geschwindigkeit war relativ gering eingestellt...nach ca. 5 Sekunden ist der ganze Spaß vorbei und der Sensor wieder in seiner Ursprungsposition.

MfG

Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Ich mach' sowas ähnliches. Da du mit dem GP nur ca 20 Meßungen in der Sekunde machen kannst, und das Servo (Ich hab Servo statt Schritt) sich ja auch positionieren muß, geht das schon in die Länge.

EDIT: Aber wenn man's nicht zu eilig hat, ist das Ergebnis recht brauchbar, um sich zum Beispiel zwischen Stuhlbeinen durchzuschwindeln. (Da bin ich aber noch am werken, dzt. "Grundlagenforschung")
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12