hallo johannes,
Com Dlls sind ActivX-dll nur ohne Oerfläsche nur reiner Code.
Die kennst du laut deiner Ausführungenn aus deiner HP.
Alle Componeten auf TCP Basis an zu binden fände ich
aus Geschwindigkeits gründen nicht so dolle aber ist durch aus programmierbar. Aber was spricht da gegen das produkt so zu bauen das es zwei standart Addons gibt den SensorCatcher und die Video Erkennung.
wenn dann wriklich mal die protierung auf Linux kommt kann dann immer noch mal drüber nachen denken. das zu ändern. der Sensor catcher
kann ja so erweitern das er ein etwas groß zügigeres Interface hat as das bis jetzt ist. dann pass auch wirklich jeder Controller dran. In anbetracht meiner erfahrungen hier im Forum braucht jeder so ein programm was die seriale ein liest. und das viedeo progr finden auch guten an klag. also
könnte man schon ein paket draus machen.
Achso ein add on habe ich noch mehr aber das wurde von mir nicht mehr gepfelgt da kann den RCX von Lego mit ansteuern. Aslo rund um eigendlich schon relativ komplett um ein robi mit PC zu bauen.
Wenn ich mal spinne:
Standart Board hier aus den netzt unsere Software drauf und roboter fährt.
Fast wie ein baukasten den mach fast unendlich erweitern kann. den der AVR ist frei programmierbar und der Messages catcher in gewissen grenzen auch. Man könnte bei dem konzept sogar ein Internet Client bauen.
Dann kann jede den robi per web seite steuern. dann mußt halt nur noch ein zweite cam für bild auf den robi machen.
Lesezeichen