Ich glaub Du meinst Variante BZitat von HannoHupmann
![]()
Ich glaub Du meinst Variante BZitat von HannoHupmann
![]()
Ich glaube auch Hanno meint Variante B (= 1tes Bild).
Drehen kann ich den Servo ja immernoch, also wie Variante B nur dass das "Servohorn"(=Drehscheibe) nach unten zeigt. Wäre wohl besser als im Bild würd ich agen![]()
Stimmt Variante B und erstes Bild hab ich doch tatsächlich übersehen, dass die nicht in Reihenfolge sind.
\/ So, hatte nun endlich mal wieder Zeit gefunden weiter zu fräsen. \
/
Die zweite Rumpf-Sandwich-Platte ist dabei herausgekommen.
Die Platten sind erstaunlicherweise beinahe deckunsggleich, aber leider nicht 100% in sich selbst symmetrisch. Aber auf das ~ 1° wird nun auch nicht drauf ankommen.
Wie man sehen kann sind auch weitere 5 Hüft-Servos (baugleich der bereits vorhandenen Hüft-Servos) von Ebay gekommen. Nur fehlen ihnen leider die Schrauben (siehe Bild, roter Pfeil). Wenn jemand weiß wie die Dinger heißen (Maße) und/oder, wo man die bekommen könnteIch würds gern wissen
Noch diese Woche sollten die Polyamid-Abstandsbolzen vom Conrad kommen, zusammen mit 2 JR-Steckern (die haben bei den Servos leider auch gefehlt, der Preis war aber so bestechend)
So langsam nimmt der Spaß hier Formen an. Mal sehen was so unterm Weihnachtsbaum liegen wird![]()
Vielleicht ein SD21 oder ein LiPo-Akku oder ein RN-Mega2560-Board![]()
Wow *neid*
mach weiter, will weiter mitschauen![]()
Die Abstandsbolzen und die JR-Stecker sind nun auch gekommen
Vom mechanischen her ist nun fast alles verfügbar fehlen nur noch die Hohlnieten für die Servo-Gegenlager.
Strom/Platinen-mäßig siehts leider noch sehr schwach aus ^^![]()
Mal sehen, was heute noch so geht (Bolzen-Befestigen)... muss nämlich "Diskrete Mathematik" für nächsten Mittwoch lernen... *arg* *würg* *fensterspring*![]()
Mensch, das sieht echt sauber aus \/
Welchen Stil läuft der später mal bzw. gibst du ihm ne feste Richtung vor?
Danke
Geplant ist dynamisches 3-Bein laufen in alle beliebigen Richtungen.![]()
Werde mich dann aber erstmal an laufen in 6 Richtungen (wegen der 6 Beine) versuchen.
Für eine Richtung programmiert müsste sich das ziemlich leicht auf die 5 anderen Richtungen übertragen lassen (können)...
*verdammtichsolltelernen*
Na, ich bin gespannt, da komme ich ja auch erst noch hin![]()
Lesezeichen