- Akku Tests und Balkonkraftwerk Speicher         
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Thema: vierrädiger Roboter

Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Anzeige

E-Bike
    Also ich würde entweder den 50:1 oder den 100:1 RB-35 nehmen. Was willst du denn eher, schneller Roboter, kleines Gewicht (->50:1) oder langsamer Roboter, hohes gewicht (->100:1)
    Meine neue Roboterhomepage:
    www.roboterwelt.ch.tf <--- Updates folgen

Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Also ich habe noch einen 7,2V Akku von einem RC-Auto, aber ich werde mir warscgeinlich ein 12 V Akku kaufen.

Gruß

Wenn ich mir den RB35 angucke hat der doch eine kurze Welle,wie kann man die verlängern ?

Gruß

omg -.-

Hast dus noch immer nicht verstanden mit dieser verdammten Edit-Taste???
    Und es gibt hier auch ne Funktion, die nennt sich "suchen"... Da kann man eingeben was man will, und es kommt meist was gescheites raus. Gib doch da mal Achsenverlängerung ein, und lies mal durch, was bereits geschrieben wurde, dann könntest du dir nämlich 2/3 deiner Threads schenken

OK, ich habe mir jetzt alle Funktionen durchgelesen (edit Taste,...)
    Aber jetzt habe ich schon wieder eine Frage:

Ich habe, wie schon erwähnt, einen 7,2V Akku, kann man mit diesem Akku auch den RB-35 antreiben, weil bei Conrad steht 12V nennspannung. Hat das hier im Forum schon einer ausprobiert oder weiß es einer ?

P.S.: Meine Platte für Board, Controller,... ist fertig

Gruß

OK, ich habe mir jetzt alle Funktionen durchgelesen (edit Taste,...)
    Aber jetzt habe ich schon wieder eine Frage:

Ich habe, wie schon erwähnt, einen 7,2V Akku, kann man mit diesem Akku auch den RB-35 antreiben, weil bei Conrad steht 12V nennspannung. Hat das hier im Forum schon einer ausprobiert oder weiß es einer ?

P.S.: Meine Platte für Board, Controller,... ist fertig

Gruß

Upppps, sorry, war ausversehen Doppelpost, sorry

Gruß

du bist einfach ein beitragsgeiler ignorant.

Sorry, aber wenn ich soviel sche**** hier lese, platzt mir einfach der Kragen

Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Blog-Einträge
    1
    Ok ihr beiden. Slow down.

@Robby 8, deinen ganze Begeisterung in allen Ehren, wir freuen uns wenn es neue Leute mit interesanten Projekten gibt.
    ABER, deine Fragen sind zum Teil wirklich ein bischen dumm. Wenn du selber einen Roboter bauen willst, dann musst du dich in die Thematik einARBEITEN. Das heisst du wirst jetzt erst mal Threads suchen und lesen zu dem Thema, dir vielleicht ein Buch kaufen dazu.
    Wenn du in Zukunft eine Frage hast, dann schau erst mal ganz kurz bei Google und Wikipedia ob es nicht dort vielleicht schon die Antwort gibt, such im Roboternetz danach vielleicht hatte jemand vor dir das Problem. Und lass dir nicht von allen Leuten hier alles vorkauen. Das dauert länger und ist anstrengend, aber nur so lernst du was dabei.

Jeder hier beantwortet gerne Fragen, aber sowas wie: "was ist ein Drehmoment?", "was ist die normale Geschwindigkeit eines Rooby?"
    das erste kann man z.B. nachlesen in jedem Buch oder Wikipedia das zweite kommt auf den Roboter drauf an.

Das ist ein gut gemeinter Rad, weil wenn du hier den Usern auf die Nerven gehst mit so einfachen fragen die nur ein bischen nachkucken erfordern, dann hilft dir niemand mehr gerne bei einer wirklich komplizierten Frage.

@Roboter n00b zügel dich mit deinen Äußerungen. Das hier ist kein 08/15 Kiddi ich Roxxor Forum wo jeder postet wie toll er doch ist und wieviel Beiträge er hat. Sondern ein Forum wo wir uns gegenseitig helfen. Man kann so etwas auch anders sagen, als die Person gleich zu beschimpfen. Es kann ja immerhin sein, dass der betreffende User es gar nicht absichtlich macht sondern einfach nicht besser weis. Dann hilft ein kleiner Hinweis (siehe oben) auf sein Verhalten mehr, als eine Beschimpfung.

Du willst ja auch nicht dass ich über dich herzieh und dich beschimpfe, wenn du ne Frage hast und ich die Antwort weis.

Also seid lieb zu einander, bisher hat das im Forum gut geklappt. Und versucht es mit konstruktiver Kritik, wenn euch schon was nicht gefällt.

Ja, du hast ja recht, sorry für meine Äusserung, da hab ich etwas überreagiert.

Dann hilft ein kleiner Hinweis (siehe oben) auf sein Verhalten mehr, als eine Beschimpfung
    Wenn du den ganzen thread hier durchgelesen hättest, würdest du bemerken, dass ich auch ganz freundlich darauf hinweisen kann. Nur, wenn der entsprechende user den Rat zwar dankend annimmt, aber 2 Posts später gerade wieder anfängt mit dem ganzen Zeug, da hab ich einfach das gefühl, dass man es gewissen Usern auf eine andere Art beibringen muss.
    Deshalb finde ich die bezeichnung "Ignorant" auch gar nicht so abwägig.

Wie gesagt, ich helfe in diesem Forum sehr gerne, und bin auch froh wenn mir geholfen wird. Aber ein bisschen muss man (wie auf seite 2 dieses Threads bereits erwähnt) sein gehirn schon selber gebrauchen, sonst ist man hier fehl am platz

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte