Leider komme ich momentan nur schleppend voran, das Poti ist noch nicht eingetroffen und wegen dem Zahnrad, wofür ich eine Anfrage gestellt hatte, das warte ich noch auf Antwort
Nächsten Monat leg ich mir evtl. schon mein Programmierzubehör zu \/
Achso. Ok
Ich hatte mir sowieso schon mal die Bilder auf der Seite von dir angeschaut.
Mit freundlichen Grüßen,
Shadow²
Leider komme ich momentan nur schleppend voran, das Poti ist noch nicht eingetroffen und wegen dem Zahnrad, wofür ich eine Anfrage gestellt hatte, das warte ich noch auf Antwort
Nächsten Monat leg ich mir evtl. schon mein Programmierzubehör zu \/
Hehe Copious ich hab bei meinem Projekt gerade alles wieder über den haufen geworfen und alle Bestellungen storniert fürs erste. Weil ich es doch anders konstruieren möchte. Aber solange noch alles im CAD ist kein Problem nur viel Arbeit
Ich kann gut nachfühlen, geht schnellerals man denkt \Zitat von HannoHupmann
/
Deshalb mach ich mit meinem jetzt nicht mehr weiter, bevor ich klare Angebote habe und das Getriebe wirklich zu bauen ist![]()
Klasse Roboter! So einen hätt ich auch gerne! Steckt bestimmt total viel Arbeit drinnen! Wie hast du denn die Teile so genau zugeschnitten?
----
Ja, das stimmt, hab da schon ne Menge Zeit reingesteckt, am aufwendigsten war es, alles zu vervielfälltigenZitat von Rob.Anfänger
Alles mit Akkuschrauber, Säge, etca... -- > http://www.scorpion-bot.de
@all of Roboternetz,
ich habe mein Projekt vorübergehend bis nächstes Jahr eingefrohren.
Ein Zahnradsatz ist noch unterwegs, werde aber nicht mehr viel dieses Jahr machen können.
Winterreifen brauche ich für mein Auto auch noch und n Besuch bei meinem Bruder/ meinen Eltern in Ludwigslust/ Dallmin steht auch noch an \/
Andreas
PS: Gedanken und Skizzen/ Pläne mache ich mir weiterhin![]()
Kleine Info:
Ich habe gerade den Zahnradsatz bekommen (oben erwähnt) \/
Wie es aussieht, habe ich endlich zu einem tragbaren Preis mein langersehntes Kronenrad (aus Zinkdruckguss) erhalten.
Das ist sogar noch kleiner, dass heißt ich kann das Scorpionbein noch schmaler bauen *freu*
Den Zahnradsatz hab ich zufällig bei google entdeckt, verwendet werden die bei RC-Helicoptern für den Heckrotor
Ich poste euch heut abend ein Fodo![]()
Da hast du ja voll ins Schwarze getroffen!^^
Schaut wirklick super aus...ich bewundere wie sauber du deinen Bot baust...
Mfg.Attila Földes
Error is your friend!
Danke, ich denke auch, dass ich nun den richtigen Ansatz habe.Zitat von techboy
Das bedeutet, dass ich kein einziges Ritzel von meinem Motoren abtrennen muss \/
Ich freu mich wie ein Schneekönig über den Erfolg![]()
Lesezeichen