Mist, gut dass es sagst, ist aber nur im Firefox, da muss ich noch was machenZitat von plusminus
![]()
Coole Page! Aber das Linke Menü ist etwas überfüllt, bzw hängt nach unten aus dem rahmen
Mist, gut dass es sagst, ist aber nur im Firefox, da muss ich noch was machenZitat von plusminus
![]()
Kein Problem, hab noch net sooo genau geschaut, hast du ihn schon mal laufen lassen ?
So, habs eben geändert
Laufen kann der noch nicht, der brauch noch die Motoren für die horizontale Bewegung.
Wenn ich Glück habe und alles gut läuft, bekomme ich die Motoren schon nächste Woche , anstatt nächstes Jahr \/
Meine Güte!
Hast ja alles sehr ausführlich bebildert - toll![]()
Man sieht richtig, wieviel Arbeit in so einem Bein steckt. Noch dazu nur in einem, insgesamt sind es ja richtig viele![]()
Weiter so, mit dem Bot und der Page![]()
Gruß
Stefan
Ich dank dirZitat von Reeper
![]()
Und damit der Bot auch noch laufen lernt benötige ich bis dahin noch:
- 6 Motoren für die horizontale Bewegung
- einige Zahnräder
- mehere Contoller
- mehere Motortreiber
- Winkelgeber/ Potis
- Endtaster/ -schalter
- Akkus
- und noch n paar Dinge![]()
Hast du dir schon einmal den Spaß gemacht und die Kosten dafür aufzulisten.
Also mal alle Rechnungen herauskramen![]()
Das wird bei dir bestimmt ne ganze Menge, warte aber erstmal auf die ganzen Sensoremn![]()
Das ist manchmal brutal ..., aber irgendwie auch witzig![]()
Gruß
Stefan
Hi =)
Dass mich das einiges kosten wird, das hab ich mir vorher gut überlegt, ist nun mittlerweile auch mein wichtigstes Hobby
Aber ich nehm mir auch alle Zeit der Welt für dieses Projekt, immer so, wie ich das finanziell verkraften kann. Die Motoren sind das teuerste von allem bisher![]()
Hier ein Namensvetter
http://ag47.informatik.uni-bremen.de...d=3&details=ja
![]()
Den kenne ich doch schon lange, über den Bot hab ich auf meiner HP auch gesprochen, meiner soll mal wie einen Scorpion aussehen
http://www.scorpion-bot.de/?3=das_projekt
Mit solchen Namen gibts alles mögliche, auch Legoroboter \/
Lesezeichen